Erfahrung mit späten positiven Test?

Hallo ihr Lieben, ich weiß nicht ob ich hier in dem richtigen Forum bin aber ich wollte mal nachfragen ob es jemanden gibt der erst sehr spät positiv getestet hat. Ich bin seit einer Woche überfällig, und habe seit zwei Wochen starke Übelkeit, starke Unterleibschmerzen und könnte schwören ich bin schwanger. Die Tests sind bisher aber alle negativ. Die Übelkeit erinnert mich bisher sehr stark an meine erste Schwangerschaft. Auch damals war mein erster Test negativ und ich habe dann erst in der neunten Woche erfahren, dass ich schwanger bin. Ich kann aber nicht genau sagen ob ich schon früher hätte positiv testen können, weil ich damals einfach nicht daran gedacht habe wirklich schwanger zu sein. Erst als die Übelkeit immer schlimmer wurde habe ich dann noch mal den Test wiederholt.Einen Frauenarzt Termin habe ich erst in zwei Wochen. Früher war keiner zu haben und davon mal abgesehen kann man ja auch immer erst spät etwas auf dem Ultraschall erkennen. Daher die Frage an euch.

1

Da du schon mal schwanger warst verlass dich auf dein bauchgefühl. Ich denke übelkeit ist so ein allgemeines symptom. Viele dinge können übelkeit verursachen. Ich hatte noch nie einen positiven test aber ich denke bei einer woche überfälligkeit kannst du dem test glauben. Aber ich kann dich verstehen wenn der körper einem etwas anderes signalisieren will. Täuscht das oder wärst du nicht so glücklich wenn es so wäre? Hört sich an als würdest du dich sorgen.

3

Sagen wir es mal so, geplant wäre es nicht gewesen, aber ich würde mich trotzdem irgendwie sehr freuen da ich immer 3 Kinder wollte! Der Zeitpunkt würde Eigtl. Auch nicht so recht passen aber ehrlich gesagt gibts ja nie den perfekten Zeitpunkt! Es wäre daher schön wenn es so wäre aber nicht dramatisch wenn es jetzt nicht so wäre! Aber Gewissheit wäre schon toll da es mich momentan sehr stark beschäftigt!

2

Mein Tipp lass es vom Arzt abchecken.

4

Ich würde zum Arzt gehen, vor allem wenn du weißt wann dein ES war.
Vllt hast du ja auch eine Zyste oder ähnliches.

Alles Liebe dir 🍀🤗