Wann SST bei unregelmäßigem Zyklus mit bestimmtem Eisprung

LH Konzentration war am 30.10. am höchsten, also damit ES am 30.10.?, letzte Periode am 17.10.
Zyklus war immer zwischen 23 und 33 Tagen lang...
Wann kann ich testen?? Etwa 14 tage nach dem vermeintlichen Eisprung?

1

ES 31.10 oder 1.11 testen Mäöglich ab 12.11

2

Es ist völlig egal, wie lang dein Zyklus ist, es kommt nur auf den ES an. Der ist 1-2 Tage nach dem positiven Ovu.

Frühtests zeigen mit etwas Glück an ES+10 an, sicher sollte es bei ES+14 sein.

Viel Glück🍀

LG Luthien mit ⭐

3

Dankeschön für die info. ich hab einen frühtest hier liegen u probiere es dann mal am 14.11.

4

Huhu, wir sind gleich weit.#winke
Hatte auch am Montag den positiven Ovu. Ich (als bekennender Frühtester, der mit den Konsequenzen leben kann und keinen Nervenzusammenbruch bekommt#schein), fange bereits am Freitag (Es+9/10) an.

Wünsche dir viel Glück #klee

5

oh.. interessant. gib bescheid was rauskommt.

6

danke. dir auch viel glück. ich werd paar tage länger warten