So entspannter Zyklus

Ehrlich? ÜZ 3 und ich bin der entspannteste Mensch den es gibt 😂😂😂

Liegt es an dem Pulver oder das mein Mann das erste mal wirklich mit gebastelt hat. Wahnsinn sag ich euch, die letzten 2 Zyklen war er ehr so beiläufig dabei.

Ich bin so gespannt was rauskommt. Habe absolut kein Gefühl ob Ja oder nein.

Wie sieht es bei euch aus mit den Männern?

Diesmal teste ich nicht vor NMT ❤🌺

1

Meiner ist so tiefen enspannt das geht garnicht, Wäre toll wenn ich das mal so hin kriege

2

Ja also wenn ich danach gehe wie effektiv gebastelt wird ist dies unser 1 Zyklus.

Seine Art überträgt sich total auf mich. Ich hibbel noch so absolut gar nicht.

Klar gespannt bin ich schon aber alles in einer Normalen Form 😂

4

Ne bei uns ist dass nicht so seine gelassenheit macht mich wahnsinnig. Aber mittlerweile hab ich zumindest diesen Zyklus abgehakt und bin völlig entspannt

weitere Kommentare laden
3

Hallo
Mir geht es ganz genauso. Bin total entspannt und muss teilweise nachdenken welchen ES+Tag ich heute bin. 😂 letzten Monat hatte ich schon erste PMS Symptome aber die lassen sich bisher noch nicht blicken. Ein glück👍🏼 Mal sehen ob das so bleibt🙈
Lg Michelle

5

Issoooo. Immer so im Gedanken ähm. Wie weit bin ich eig 😂🙈

Ich merke nur das mein Bauch echt arbeitet und empfindlich ist. Aber das heisst ja nichts. Kann auch am vielen wilden 🐝 setzten liegen 🤣

Wann hast du NMT?

13

Ich habe am 10.11 nmt. Und du?

Ich hatte am Mittwoch ein plötzliches echt fieses stechen mittig im Unterleib. Kann ja was gutes heißen😊🙈

8

Was für ein Pulver? 😁

Meiner ist teils Tiefenentspannung, teils aber auch hibbelig. Zum Zyklus Ende fragt er dann auch immer nach 😁
Ich bin auch immer Tiefenentspannung, bis ES+11, da werd ich dann doch bissi nervöser und teste dann auch... Danach weiß ich ja dann ob ich in absolute Panik verteile oder durchatme und in den nächsten Zyklus starte 🤣👍🍀

9

Tiefenentspannt sollte da stehen 😅

10

Wir sind im 4 ÜZ...die ersten zwei immer vorbei geherzelt...im 3üz hab ich mir mal ovus gekauft...und jetzt fing ich mitten im Zyklus mit Tempi messen an...

Mein Mann ist die Ruhe in Person....

Aber würde er mich nicht auf dem Boden halten hätte bereits den Kopf verloren...

Lg

11

Ja Mensch ein Glück holen unsere Männer uns immer auf den Boden der Tatsachen. Durchdrehen bringt ja eh nichts 😂

Das können wir dann wenn 2 schöne fette Striche zu sehen sind 😍

12

Oh ja...aber da man da nur abwarten und zyklustee😉 trinken kann muss sich mein Mann noch mit unseren Teenies Vergnügen....