Zervix-"Propf"???

Juhuu nochmal,

ich hatte hier die letzten 2 Tage schon verzweifelt geschrieben weil die blöden Ovus nicht positiv waren. (bin ZT15) Heute konnte morgen (mit MU) konnte ich eine leichte Steigerung erkennen aber meiner Meinung nach noch weit von Positiv entfernt.

Nun habe ich grade beim Toigang einen Zervix-"Klumpen" (Sorry für den Ausdruck) festgestellt. Ist mir vorher nie so aufgefallen. Und ich hatte eben ab und an leichtes ziehen in der rechten Seite. (Das hatte ich letzten Zyklus auch am tag des ES oder den Tag davor) Seit gestern ist mein ZS auch spinnbar, die letzten tage nur wässrig.

Hat das jemand, kennt das wer? Könnte das auf einen nahenden ES hindeuten?

Sorry wenn ich nerve. Ist aber auch erst mein zweiter richtiger ÜZ und ich habe über 10 jahre die Pille genommen und erst im Juni abgesetzt, kenne diese ganzen Kleinigkeiten also noch nicht :-D

1

Könnte durchaus Mittelschmerz sein und auf ES hindeuten. Vorsichtshalber einfach mal ran an den Mann? Kann ja nicht schaden. =)

2

Hallo,

dieser Propf verschließt den Eingang zum Mumu, wenn er sich löst, steht der ES bevor.

LG

3

Hallo
Ich kenne das. Das passiert bei mir immer einen Tag vor positiven Ovu bzw ist der Ovu am Abend dann positiv. Ist auch immer mit einem Druck im Unterleib verbunden.
Lg Michelle

4

Oh bitte bitte bitte. Das wäre echt schön 😊

5

Ich drücke dir die Daumen 😃🙏🏼

weitere Kommentare laden