Was meint ihr?

Thumbnail

Hallo Mädels!
Bin jetzt ES+10 und plötzlich hat mich beim Beiträge lesen die Testwut gepackt. 🙈
Bin gerade ziemlich perplex.. seht ihr den Strich auch?

1

Ja deutlich zu sehen, ganz leise sage ich mal herzlichen Glückwunsch

5

Gott sei dank nicht nur Wunschdenken. Vielen Dank! 😊

2

Sieht aus wie der Beginn einer tollen aufregenden Zeit! Glückwunsch!😍

6

Das hoffe ich sehr! 😊 nach den ganzen Rückschlägen dieses Jahr, wären wir mehr als bereit für unser 2. kleines Wunder.

3
Thumbnail

Bei mir genau so 😊
Es+10

7

Uiii toll!😊 Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es sich fest einkuschelt.

4

hallo, besser noch einen 2. test machen diese doofen sst zeigen zb bei mir regelmässig falsch positiv an...

8

Danke, ich werde morgen wieder testen. Dieses Mal dann mit MU.

12

wünsche dir viel glück, meine daumen sind gedrückt 😊😍

9

Erwischt.....also doch getestet!!😉 Wie ich sehe war dein Pipi nicht so dünn wie meins!!!
❤️ Glückwunsch...sehe den Strich deutlich!

10

Ja du hast mich erwischt. 😂🙈 #shameonme
Hab noch soo viele Beiträge gelesen und dann hab ich so nen Anfall bekommen 😂 hat sich ganz gut ergeben, dass ich heute ziemlich wenig getrunken habe.

11

Vielen Dank! Ich hoffe so sehr dass es sich richtig schön gemütlich macht 😍

weiteren Kommentar laden