Wann ES nach Auslösen mit Ovitrelle?

Hallo, ich habe am Mi Vormittag mit Ovitrelle ausgelöst. Wann war dann mein ES ungefähr?
Wir haben nur am Mo und Mi Bienchen gesetzt. Passt das oder lieber heute nochmal nachlegen ?
VG

1

Wir sollten immer am Tag der Spritze und den Tag danach Sex haben. Denke der Eisprung ist bei dir gestern oder heute. Das Bienchen von Mittwoch ist doch super und wenn ihr Lust habt würde ich heute nochmal nachlegen 😊

2

Danke für Deine Antwort! Wir werden dann gerne nochmal nachlegen :-)

3

Viel Spaß 😄

4

Der ES soll so etwa 36 h nach der Spritze sein.

Wahrscheinlich war der ES also gestern Abend. Da man es ja nie so genau wissen kann und das Ei nach dem ES auch noch ein paar Stunden befruchtbar ist, schadet nachlegen jedenfalls nicht.

Meine Kiwu-Klinik sagt, GV am Tag der Spritze und am Tag danach.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

5

Danke Luthien. Ich hoffe, dass es nun endlich für Nr. 2 nach 2 erfolglosen Jahren klappt! Der erste Monat mit Clomi, Ovitrelle und Utrogest. Das volle Programm.