ZT 21 und Hoffnung wieder vorbei!!

Hi

heute zt21 und mal wieder mensziehen, das heist es geht wieder los. Hoffe, dass es wenigstens ein 26 Tage zyklus word sonst kann ich nächsten zyklus auch vergessen, da mein Mann auf Geschäftsreise ist.

Bin so genervt und einfach enttäuscht. Jeden Monat das gleiche, naja das war es dann mit der Hoffnung für diesen zyklus!

Musste mich wie jeden Monat mal auskotzten.

Euch viel Glück.
julia

1

Wann war denn dein Eisprung und hast du insgesamt kurze Zyklen oder nur die zweite Hälfte so kurz?
Mensziehen bzw alles an PMS kann man auch haben und trotzdem schwanger sein😊

2

ich habe meist eine zyklus zwischen 24 u d 26 Tagen mit einem es an zt 10...

Ja, ich weis, aber es fühlt sich an woe immer. ich will nicht zu sehr enttäuscht sein wieder.

3

Ah ok...
Drück dir die Daumen 👍

weiteren Kommentar laden
5

Ich hatte ab ES mensschmerzen und ab ES4-7 starke mensschmerzen teilweise krämpfe. Am ES+10 habe ich positiv getestet. Ich dachte auch, dass ich meine Periode bekomme und es nur PMS ist;-)

6

das ist echt lieb von dir. Ich habe angst das sich mein zyklus noch mehr verkürzt hab, bin ja erst an zt 21 das nervt mich bissl und hab starke memschschmerzeb wie immer und die anderen Annzeichen passen auch