Wie lange Duphaston gegen Zysten?

Hallo ihr Lieben,

wie lange müsstet ihr Duphaston gegen Zysten nehmen? Und sind sie davon auch tatsächlich gleich weggegangen?

Ich soll 14 Tage lang Duphaston nehmen. Habe aber auch häufiger von nur 8 oder 10 Tagen gelesen🤔

Je früher die Mens kommt, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass wir bald mit der IUI anfangen können (die kritische Phase könnte aber auch genau in unseren Urlaub fallen)😅

LG Luthien mit ⭐

1

Huhu,
ich musste auch duphaston nehmen für 14 Tage. Ehrlich gesagt war ich zu ungeduldig und hab nach 12 Tagen aufgehört, damit wir endlich weitermachen konnten😉
Die Zysten waren bei mir dann auch weg nach der Periode. Allerdings haben sich im pausenzyklus dann wieder neue gebildet und das Spielchen ging von vorne los🙄

2

Ach Mist 😏

Wie sieht's im Moment aus bei dir?

Ich hatte nach 6 GVNP-Zyklen mit einem Pausenzyklus zwischendurch jetzt zum ersten Mal Zysten.

Vielleicht mache ich das auch so.

Wie lange dauert es bei dir nach dem Absetzen, bis die Mens kommt?

Bei Progesteron dauert es bei mir 4-5 Tage.

3

Hat auch etwa 5 Tage gedauert. Ist zum Glück schon etwas her bei mir. Der kleine wird schon 1 im Dezember und ich bin mich langsam am einhibbeln für Nr. 2😁
Wollen im nächsten Jahr starten und ich beobachte meinen Zyklus der sich wundersamerweise nach dem Abstillen auf 35-40 Tage eingependelt hat.
Vorher in der Kiwu waren es ohne stimu bis zu 100😐

weitere Kommentare laden