Was ist NMS?

Hallo ihr alten hasen,

wuerdet ihr einen neuling mal ueber eure abkuerzungen aufklaeren bitte. was zum beispiel ist NMS?

Vielen Dank
Mel

1

kann dir leider deine frage nciht beantworten,sorry...
aber cool du bist rgad in den usa:-) wie späte ist es denn grad bei dir???
ich muss gleich in die heia;-)
lg
carmen

2

Nicht Mens Tag

3

NMS#kratz

kenne nur NMT

4

#herzlich-Willkommen im Forum!!

NMS ist der Tag, an dem Deine Menstruation normalerweise kommen sollte, wenn Du nicht schwanger bist.

Ob NMS jetzt "Nächste Menstruation" oder "Nicht-Menstruation" heisst, kann ich Dir jetzt auch nicht sagen, aber das ist ja eigentlich egal ;-)

Sonst noch Fragen?

LG
Mithibu

5

Vielleicht meint sie ja auch PMS?

Prämenstruelles Syndrom

LG

Sanne

6

Ha PMS weiss ich was das ist, da das ein amerikanischer ausdruck ist. Es ist hier fast 6 abends und ich muss jetzt noch was besorgen. Vielen Lieben Dank fuer Eure hilfe. Im moment habe ich erstmal keine weiteren Fragen aber das kann och kommen.

Gute nacht
Mel

7

Also was NMS heißt kann ich dir sagen. Das ist das Autokennzeichen von Neumünster!!#freu#freu
Was du meinst ist sicher NMT und das ist der Nicht-Mens-Tag!!

LG Rieke#blume