Ava Kurvenrunde am Samstag

Thumbnail Zoom

Guten Morgen

So 2 Tage noch denn kommt der Drache. ZS spricht schon dafür. Naja egal.

Wie geht es euch?

1

Hallo,
Aber Dein HVR ist doch so schön abgesackt, gut die Tempi heute auch...
Ach menno, würde es Dir gönnen!
LG

2

JA das stimmt bin auch selbst verwundert über mein HRV der verhält sich diesen Zyklus total untypisch. naja in 2 Tagen bin ich schlauer. oder ich teste morgen einfach. Denn weis ich auch bescheid obwohl mein gefühl sagt da ist nichts

3

Es gibt ja echt ganz untypische Verläufe mit dem Ava-Armband und die Frauen waren dann doch SS.
Ich bin gespannt!!!
Ich schaffe es nicht mal basal zu messen, das wollte ich ja diesen Clom-Zyklus um zu sehen ob der ES nach dem US. Auch wirklich ist!
Aber mein Söhnchen schläft derzeit so schlecht, dass die Messdaten für die Katz sind.
Habe das Thermometa in den Schrank zu Ava geschmissen und werde diesen Zyklus wohl einfach meinem Gyn. Vertrauen und abwarten....
Heute 3. Clomifen Tablette....
Ach ja.....

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail Zoom

Bin ja nun gerade "frisch" in dem neuen Zyklus. Daher noch nix zu sehen 🤗

8

ES wird bin gespannt

5
Thumbnail Zoom

Werde aus meiner Kurve gerade nicht soooo schlau🤔🤷‍♀️

23

Anhand von welchem ZS konntest du auf den Drachen schliessen?

24

Meiner war cremig viel und milchig wie immer vor der Mens

25
Thumbnail Zoom

Meiner war gestern eiweiss artig am Abend.....direkt OVU gemacht....negativ.....da es nicht das erste mal wäre das ich den ES später habe...
Noch die aktuelle Kurve.....RP minim nach unten AF steigt

weitere Kommentare laden