Update zum Post: Es ist zum verrückt werden...

Thumbnail Zoom

Ich ärgere mich immer noch über das gestrige und heutige früh testen...aber heute war nach drei Minuten eine zarte aber eindeutige rosane Linie zu erkennen! 😍😍😍
Ich bin heute an Es+11. Hatte ich Mal gewartet, müsste ich heute nicht noch mehr Tests kaufen!😋

1

wow ich sehe sie Herzlichen Glückwunsch

2

Danke!😙 Ich kann es noch nicht fassen und hoffe sehr das es diesmal bleibt!

3

Herzlichen Glückwunsch, ich hab gestefn an ES+11 mit Clearblue Digital positiv getestet 😍
...und die zwei Tage vorher auch unvernübftigerweise 3 Tests "verballert", die weißer als weiß waren 😊
Drücke uns die Daumen 🍀

6

Herzlichen Glückwunsch! 🍀🌼
Ich habe im Ü35 Forum gesehen, daß du auch 38 bist. Wie man an uns beiden sieht wird man mit dem Alter nicht unbedingt vernünftig und/oder gelassen!😂

4

Herzlichen Glückwunsch, ich drück die Daumen dass es sich ganz fest kuschelt 🍀
Ich bin heute beim nmt angelangt. Noch nix in Sicht. Allerdings bin ich Grad noch im Nachtdienst, in 15 Minuten Feierabend. Weiß nicht ob es was bringt gleich wenn ich heim komm zu testen oder ob ich erstmal ne runde schlafen soll. :D denn meistens ist es so dass die Pest nach dem Schlaf kommt (hätte ich jetzt kein Nachtdienst, vllt lässt sie deswegen auf sich warten . Aber ich hoffe nicht ) habe so aber auch keine Anzeichen oder irgendein Gefühl .

Schönen tag euch allen 🍀😊

5

Danke für die Glückwünsche! Ich drücke dir ganz fest die Daumen.
Ich würde an deiner Stelle erst schlafen, dann hast du mehr gesammelten Urin.
Schon ein bisschen dämlich, dass ich das mit dem warten schreibe und gestern mit fast durchsichtigem Pipi getestet habe weil ich nicht bis heute morgen warten konnte!😂

11

Danke :) ja ich werde wohl wirklich erstmal schlafen gehen.
Haha aber die Ungeduld is ja verständlich und jetzt hast du ja einen schönen positiven test in der Hand 😊

7

Herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich für dich! 😍

8

Vielen Dank liebe Xan.ia! 🍀
Ich bin so aufgeregt....!
Hast du es schon deinem Mann erzählt? Ich glaube ich warte noch bis Montag, bis die Linie stärker wird. Ich glaube, er glaubt es ansonsten nicht. Dann kommen so Fragen wie ..reicht das? Müsste die nicht stärker sein, etc. 😉

10

Ja ich hab's ihm dann gestern noch erzählt. 😊 nach der FG im Juli will ich nach den jetzigen positiven Tests nicht allein sein mit meinen Gedanken 🙈 so fühlt es sicj gut an. Und der heutige Test ist auch definitv schon stärker 😍

Wenn du es noch so lange aushalten kannst dann warte bis Montag. Dein Mann wird sich so oder so richtig freuen! 😊

weiteren Kommentar laden
9

Oh wie toll!!! Ich freue mich ja so für Dich. #huepf
Ich kann Dich aber voll verstehen, mir geht es auch nicht anderes.

13

Danke!😙
Hast du auch positiv getestet?

14

Nein, hatte erst vorgestern meinen Eisprung am 20.!!!! ZT. :-(
Habe aber in den Zyklen vorher schon einige SST verballert. Von daher verstehe ich Dich sehr gut!

15
Thumbnail Zoom

Glückwunsch! So sah mein Test an es+11 auch aus. Füge dir mal ein Bild an. Und habe am selben Abend dann noch mit dem Digi Positiv getestet.

Alles Gute!🍀

16

Danke!
Es ist lieb von Dir, dass du die Testreihe angehängt hast, daran kann ich mich etwas orientieren!
Ich hoffe so sehr, dass es diesmal klappt.