💕 ZB Runde am Samstag 💕

Thumbnail Zoom

Guten Morgen,#winke

also Mädels, ihr wisst, ich bin hart im nehmen, aber aktuell wurde es auch für mich viel.
Im job aktuell 12 Std weil der Big Boss da ist, privat die alte Wohnung, bzw. der Keller nicht leer und ich total verrotzt mit Fieber.
da kam der total Zusammenbruch. Vorgestern verschlafen und garnicht gemessen, heute erhöhte Temp, dadurch einfach die von vor 2 Tagen beibehalten. heute letzte Müllrunde alte Bleibe und auf zu Möbeöhäusern.
On Top müsste ich meinen Kerl mal wieder sehen, habe schon Entzugserscheinungen #augen
also lerne ich: einen Umzug nach einer Übersee Reise, wenn der Chef sich ankündigt= doof

1

Toll, da hat sich der PC aufgegangen: Wo sind eure Kurven?`Wer ist schwanger?
was habe ich verpasst?
Ich drücke euch alle und danke Yasmin23 für den Einsatz#liebdrueck

Bin ja nicht die Einzige mit der Runde#verliebt:-p

Liebe Grüße
Vic #winke

6
Thumbnail Zoom

Guten Morgen, dann will ich mich mal hier einreihen. Wir haben 3 Icsi und 2 Kryos hinter uns,können dem Wunsch nach einem 3. Wunder aber nicht ganz abhaken und versuchen es natürlich mit leichter Unterstützung weiter.

11

Guten Morgen #winke

was sind Kyros? Ich drück dir die Daumen. Ich habe diesen Monat bis jetzt total vergessen, dass mein Eid bald wieder ist.
#klatsch
Man man wie das alles werden soll ?
#winke

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail Zoom

Guten Morgen Mädels.

Hab mich testen getraut weil meine tempi noch oben ist...

Ich bin so aufgeregt, bitte sagt mir dass da ein leichter zweiter Strich ist... bin ca es+12 und es ist ein 25iger Test

4

Also ich sehe da deutlich einen 2. Strich! Glückwunsch!

5

Guten Morgen,
#winke

das sieht doch gut aus. Einfach in 2 Tagen nochmal testen, an nmt und die temp weiter beobachten. Ich wünsche Dir, dass es sich festbeisst und dann eine tolle Kugelzeit #herzlich#klee

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail Zoom

Guten Morgen vic

Du solltest wirklich mal auf die Bremse drücken. Das scheint ja wirklich alles etwas viel zu sein.. da muss man sich ja schon fast Sorgen um dich machen..

Meine kurve ist öde.. bleibt unverändert..

An alle.. einen schönen ENTSPANNTEN Tag

8

guten Morgen#winke
aber krass, was die Kurve für ne Talfahrt hatte und jetzt so ruhig oben bleibt.
wie war es denn letzten Monat ?
LG#winke

13

Die letzten Monate hatte ich meist nochmal eine zweite aber geringe Erhöhung aber immer alles so ruhig in der 2 ZH. Aber so einen absacker hatte ich noch nie seit ich Messe.. war da tatsächlich etwas erschrocken weil der absacker noch zusätzlich so heftig war aber jetzt ist alles wie immer naja die zweite erhöhung fehlt noch..

weitere Kommentare laden
16
Thumbnail Zoom

Guten Morgen, ich hoffe es wird jetzt langsam ruhiger für dich. Da kam ja einfach alles zusammen 😬
Meine Temperatur ist endlich gestiegen - was meinst du, Heute nochmal nachlegen oder ist er es jetzt vorbei?

Nachdem der Wecker heute geklingelt hatte, war ich in Arbeitsmodus. Es hatte ein paar Sekunden gedauert bis ich realisiert hatte, das Wochenende ist😂

22

hallo liebes,
leider seh ich deine Kurve nicht ganz, wegen der eRgo Werbung - nervt mich total .
sorry seh deine tempi also nicht, aber ich würde immer nachlegen. ich wünschte, ich käme mal zum Bienchen setzen #rofl

19
Thumbnail Zoom

Hallo Vic,
Ich wünsche dir auf jedenfall gute Besserung. Meist kommt es dann alles auf einmal, wie doof.
Ich warte immer noch auf den ES, der Ovu war wiedermal negativ, habe mir aber nun endlich mal andere bestellt, die David. Um zu sehen, ob überhaupt schon was in Gang ist. Ist ja ein bisschen schwierig mit dem CB Ovus finde ich.
Zur Ablenkung gehe ich heute erstmal schön Shoppen :-D

24

Ja, mein es kommt auch noch.
Ich mach meine Ovus immer erst ab mittags.
Ich hab die David und bin damit super happy. Will diesen Monat aber mit Mönchspfeffer starten, damit ich mal längere Zyklen krieg,
Dir viel Glück#winke

29

Ich war auch schon am überlegen, mal wieder Mönchspfeffer zu nehmen, allein schon um mal meinen Hormonhaushalt zu regulieren, aber glaub mitten im Zyklus kann ich damit nicht mehr starten oder?

20

Guten Morgen ihr Lieben! Wir müssen heute auf eine Hochzeit eines Kollegen meines Mannes. Ich hab keine Luhhhhuuust! Zumindest bin ich dann aber etwas abgelenkt und denk nicht darüber nach, dass ich ja eigentlich keine PMS verspüren sollte, weil das Utro dagegen helfen sollte, ich aber dennoch welche habe und dann hoffe, dass es an ES+7/9 schon Anzeichen sind: Schwindel, ULziehen, GM sticht (oder die Blase?), Brüste prall (ja ok das kommt vom Utro), Leistenziehen, warmes, heißes Gefühl in der Scheide.

Was hattet ihr für Symptome unter Progesteron?

Ach Mann, irgendwie bin ich deprimiert und denk mir, das klappt nie #schmoll
Einen schönen Tag für euch alle und bessere Laune als ich sie habe...

21
Thumbnail Zoom

Kurve vergessen

26

Guten Morgen,
ich hab mal famenita genommen und mich gefühlt wie schwanger.
Ganz krass, kurz vor ende sogar kotzerei bekommen.
Ich habe das abgesetzt, weil mich das krass runtergezogen hat.
Dir viel Glück und lenk dich ruhig ab auf der Hochzeit.#liebdrueck

weitere Kommentare laden
28
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,
na dann bin ich auch mal wieder mit dabei 😘
Zeitumstellungen sind immer Gift für den Körper (ich weiss wovon ich rede), wenn dann noch mega Stress dazukommt ist man schnell krank.
Liebe Vic, mit Fieber solltest Du nicht spassen, das ist meistens ein Hilferuf des Körpers.
Bei mir ist aktuell die typische Hochlage, wobei ich vor 2 Tagen Brustschmerzen hatte und jetzt wieder alles ganz normal ist. Keine Anzeichen von irgendwas. Leider auch kein Stechen am Mumu, denn das ist bei mir ein typisches Schwangerschaftsanzeichen.
Einen schönen Tag Euch allen.
LG Strahleface #liebdrueck

31

Ach da hat sie ein paar tage pausiert, ja ?
:-p

Find ich gut. Ja ich weiss, ich mach heute auch weniger.
Aber Fakt ist, dass mein Kerl bis ende der Woche eingespannt ist und ich auch und dann wäre die fruchtbare Zeit einfach mal um-
damit wäre der Zyklus tot.
Nervt mich, aber ich werde mich darum jetzt nicht stressen.
da ich ja eh alle drei Wochen meine Regel habe, ist das dann so.

Dir viel Glück, ich bin gespannt.

38

Meine Süsse,

ich denke, dass es bei Deiner stressigen Situation für Deinen Körper sowieso gerade keine Option ist schwanger zu werden. Der hat einfach genügend andere "Baustellen". Also nimm es ganz entspannt - vielleicht klappt es gerade dann 🍀
Ich hatte mir eigentlich vorgenommen erstmal nicht mehr in der Hochlage zu messen, finde es aber einfach zu spannend zu sehen was die Tempi so macht.
Scheinbar bin ich süchtig 🤣
Deine kurzen Zyklen überfordern mich. Letzten Monat waren wir zeitlich noch gleich und jetzt bist Du schon wieder kurz vor ES und ich hibbel noch 🙃
#liebdrueck Strahleface

32
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

Oh man das hört sich nach viel stress an bei dir... hoffe du kannst bald zeit für deinen Mann und für dich finden.

Bei mir geht die Tempi immer mehr runter ist das normal? Messe momentan oral 5min🤔.

Einen schönen Tag

LG

39

Ja, das ist normal. Eine typische Kurve sieht folgendermaßen aus: Sie sollte sich auf einem relativ niedrigen Wert einpendeln, kurz vor dem ES sinkt sie evtl. nochmal ein Stück und nach dem ES steigt sie ziemlich sprunghaft an und bleibt dann hoffentlich >18Tage in Hochlage - denn dann wärst Du vermutlich schwanger 😋

40

Guten Morgen, am besten ist man misst vaginal.
Aber so früh im Zyklus ganz normal.Dein ES steht ja noch bevor.
LG

weitere Kommentare laden
33
Thumbnail Zoom

Bin sehr aufgeregt. Meine Tempi steigt schön. Werde aber erst ab Mittwoch testen. da müsste ich es +13 sein. Aber ich habe auch Angst. :/

Ich hoffe , dass sich das bei dir wieder legt und du etwas weniger Stress hast.