ES+11 SST

Mädels kneift mich mal. Soll es jetzt im 11. ÜZ doch endlich geklappt haben??
Der 11. ÜZ an ES+11 😍
Jedoch ist die Freude stark begleitet von Riesen Angst...Angst das wieder etwas schief geht. Ich habe mein letztes Wunder in der 11.SSW gehen lassen müssen..
Immer diese 11 🙈
Das Ding ist bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich null anzeichen. Bei der 2. Hatte ich braune schmierblutung und kurz drauf positiv getestet...Ende in der 11.SSW.
Und diesmal hat es genauso angefangen..Ich hatte die letzten Tage braune schmierblutung und heute positiv getestet..ob das ein schlechtes ohmen ist? Ich hoffe nicht.
Ich bete das diesmal alles gut geht und ich mein Julibaby gesund und munter im arm halten darf 🍀❤

1

Liebe Jenny,
ich kann Dich voll und ganz verstehen. Ich habe 2 Babies verloren und man macht sich total verrückt und ist absolut hysterisch wenn irgendwas nicht normal scheint. Versuche positiv zu denken und dich zu freuen. Das muss jetzt nichts heißen. War Dir denn übel in der Schwangerschaft die nicht geklappt hat? Ich denke ganz fest an Dich und umarme Dich mal.#herzlich

3

Mir war leicht übel aber nicht so stark wie in der 1. Schwangerschaft.
Vielen Dank für deine lieben Worte ❤

2

Leider lädt es das Bild nicht hoch.. :(