So dumm 🙈🙄 Es+11 Stricheraten

Thumbnail Zoom

Hallo meine Lieben,

Ich ärgere mich so sehr über mich selbst. Ich habe meinen Freubd alle frühtests gegeben, damit er sie vor mir versteckt und ich nicht Anfänge früher zu testen. Als ich das tat war ich total überzeugt von mir & dachte mir „wenn du schwanger bist, dann kriegst du das noch früh genug mit“ 😅 tja heute morgen aufgestanden und das erste was ich sagte war „schaaaaaatz, gibst du mir bitte einen Test?“ erst wollte er nicht aber ich habe gesiegt und jetzt habe ich den Salat... nen komischen winzigen Strich von dem ich nichtmal weiß ob er auch existiert! Er kam in der ablesezeit.... ich brauche eure Meinungen... gerne auch knallhart 😂 bin es+11

Danke fürs lesen 💐

1

Also ich sehe ihn ohne raten und er sieht positiv für mich aus ☺️

Schon mal ein leises herzlichen Glückwunsch von mir!

2

Bei dem Test hatte ich immer VL. Als ich schwanger war, war die Linie dicker und leicht rosa. Mach morgen früh lieber noch einen, dann müsste er auf jedenfall mehr anzeigen.
Kam die Linie innerhalb von der angegebenen Zeit?
Alles Gute und viel Glück! :)

6

Ja richtig, diese Tests haben ja nicht so einen guten Ruf. Der Strich kam in der angegebenen Zeit. Ich habe noch einen pressense von Dm zuhause, den werde ich dann morgen mal machen. Letzten Monat hatte ich damit auch schon früher getestet 🙈 und da waren alle Tests weißer als meine Badezimmerfliese 😅 naja son Mist, jetzt bin ich ja hibbeliger als vorher 😡

3

Guten Morgen, ich sehe den Strich ziemlich deutlich....also sage ich ganz vorsichtig herzlichen Glückwunsch
In zwei Tagen sollte der deutlicher sein

4

Ich sehe den Strich auch 😁 Herzlichen Glückwunsch und dass es sich ganz fest beißt 🤰😍

5

Haaahaaa.... genauso so ging es mir gestern. Ich hätte mir in den Arsch beißen können für das frühe testen.
Ich sehe den zweiten Strich.
Ist er rosa?

7

Boa ganz schlimm... wer hat son Mist überhaupt erfunden?! Im Endeffekt weiß man ja auch nicht mehr als vorher aber ist noch hibbeliger und vermutlich am Ende auch noch enttäuschter 🙄 nach dem Zyklus, schmeiß ich sie einfach alle weg 😂 wie sah denn dein Bild aus?

Achso und joa ich würde sagen, dass er irgendwie rosa schimmert 😂😂

9
Thumbnail Zoom

Hier ist mein presence von heute auch ES11

weiteren Kommentar laden
8
Thumbnail Zoom

Huhu, also ich denke das er definitiv positiv ist, so deutlich ist meiner Meinung mach keine vl.
Ich hab zwar kein Test mehr von es+11 aber der ktx7 hat bei mir schon an es+8/9 was angezeigt.

Alles liebe 💕

12

Wow

13

Wow so früh? Und das war dann auch wirklich positiv? Jetzt bin ich ganz aufgeregt 😅

weiteren Kommentar laden
10

Der sieht gut aus 😍
Hol dir doch einen digitalen und probier es morgen nochmal....