Wie weit bin ich?

Thumbnail Zoom

Guten Morgen Mädels. Ich hatte am 23. und 24.10. mit facell und Cb Ovu meinen Es bestimmt. Der facell war am 24 fett rot und der Cb hat den 😃 gezeigt. Am 25 beide wieder negativ. Wann ist dann nun der Es??? Bin ich dann heute Es+10 oder noch nicht? Sst von presense war negativ 😒
Danke schon mal und Glückwunsch an alle die heute positiv testen 😊

1

Guten Morgen. Ich würde eher von ES+9 ausgehen.

Viel zu früh zum testen❤️

Ich habe immer erst es +11/12 was auf dem Test gesehen.

Also, es ist noch alles offen

🍀🍀

3

Dachte ich es mir doch. Klar, das ist zu früh. 🙄Manchmal weiß man nicht mehr wo oben und unten ist wenn man so hibbelt. Ich werde das Wochenende abwarten und gucken was passiert.
Danke ♥️

2

Ich würde sagen, du bist ES+9.
Ich bin heute ES11 und konnte zart positiv testen. Warte noch zwei Tage.
LG

4

Klar, macht Sinn! Vielen Dank und für dich ein leises herzlichen Glückwunsch 🤫🍀♥️

5

Ich würde mich anschließen und auch sagen, dass du ES+9 bist. Also vieeeeel zu früh um zu testen. An ES+9 bist du gerade mal am Anfang der 4. SSW und das HCG muss sich erst noch aufbauen. Schau mal http://www.mamawissen.de/ssw-berechnen/ da kannst du die SSW berechnen lassen. Der negative SST hat also überhaupt nichts zu bedeuten. Warte noch 3 bis 4 Tage und teste dann erneut. Hast du schon irgendwelche Veränderungen bemerkt? Ich drücke dir ganz fest die Daumen. #klee

6

Bis auf vermutliche Einnistungs Blutungen an Es+5/6und hin und wieder zwicken und zwacken im UL, nichts. Hatte in meiner letzten ss allerdings auch nichts so früh. Richtige Symptome kamen erst nachdem ich positiv getestet habe.
Ich werde einfach abwarten ob ich nächste Woche meine Mens bekomme. Und wenn nicht, teste ich noch mal.
Vielleicht habe ich Glück 🍀