Heute positiv getestet - hashimoto

Ich habe heute morgen bei es+11 positiv getestet. Jetzt hab ich natürlich sofort Angst wegen meinem tsh Wert. Heute ist Samstag, bis am Montag Blut abgenommen wird und Mittwoch das Ergebnis da ist kann doch schon so viel passieren oder? Ich will mein Baby nicht wieder verlieren..

1

Erstmal herzlichen Glückwunsch .
Ich kann dich gut verstehen...hatte dieses Jahr auch 2 Fehlgeburten...einmal in der 11. Woche und einmal in der 6. Woche.
Leider weiß keiner woran es lag.
Nehme l tyroxin,Folio und ass....aber leider hab ich heut wieder negativ getestet an Nm.

Wie hoch ist dein tsh wert? Und nimmst du Medis?

2

Mir ging es ähnlich, aber es ist alles gut. Meine Endokrinologin hatte uns auch nach einer Fehlgeburt empfohlen direkt weiter zu machen, da es mit Hashimoto zwar länger dauern kann, aber es nicht zu einer Fehlgeburt führen muss. Es hat dann auch direkt wieder geklappt und nun bin ich in der 13. Woche und der TSH-Wert wurde erst 4 Tage nach positiven Test überprüft.