Frühtest ja oder nein?!

Hallo ihr lieben,

ich habe lange überlegt ob ich die Frage hier stellen soll. Als ich dann gelesen habe wie lieb hier alle einem zur Seite stehen habe ich mich dafür entschieden.

Ich bin ES+10 nun bin ich so hibbelig das ich es kaum noch abwarten kann und hadere ständig mit mir selbst, ob ich vll morgen ES+11 einem Frühtest machen soll, ich sterbe vor Neugier, habe aber auch Angst vor evtl. Enttäuschung.

Was ist eure Meinung, und hibbelt ihr auch so :)?
Wäre euch dankbar für eure Meinung

1

Der Test kann anzeigen, muss er aber noch nicht. Das weißt du bestimmt selbst 😉
Aber, um dir Mut zu machen, bei mir hat gestern der CB Digital mit Wochenanzeige positiv gezeigt. Und das war noch nichtmal Morgenurin...

5

Das ist lieb von dir.
Wenn ich mich für einen Frühtest entscheide, welchen würdest du/ihr empfehlen?

7

Wie gesagt, bei mir hat der CB mit Wochenanzeige so früh angeschlagen...

weiteren Kommentar laden
2
Thumbnail Zoom

Ich hibbel genauso wie du. Dachte bin Es+10 und hab negativ getestet. Bin aber noch gar nicht so weit 🙄🤦🏼‍♀️ ich muss also noch warten.
Damals habe ich 2 Tage vor NMt gaaamz leicht positiv getestet. Hänge das Bild mal ran.
♥️

4

Der ist doch positiv ? 🍀😊

6

Ach. Ich hab die Hälfte nicht gelesen. 😅
Sorry.

weiteren Kommentar laden
3

Guten Morgen,

Kann ich verstehen. Aber ich persönlich bin ein Anti-Frühtester. Ich habe 6 Jahre gehibbelt und ab und zu vor NMT getestet. Die Enttäuschung war riesig. Dadurch habe ich es eingestellt. Ich habe bei dieser und 2017 erst nach NMT getestet. Nur 2015 musste ich 4 Tage vorher testen weil ich einen bösen Unfall hatte.

Haben Sie gedult. Spart Nerven, Geld, Tränen und weniger Enttäuschungen.

Alles Gute

Schnappy mit Babyschnappy 15+6

10
Thumbnail Zoom

Da ich seeehr früh Symptome hatte, habe ich an ES+8 getestet und es war positiv und an ES+ 10 fett positiv...

11

Ich glaube ich werde morgen einen Test machen.
Ich bin so hibbelig das es mich selbst schon nervt 😀🙈.
Ich würde mir gerne den CB mit WB holen, da ich keine Lust auf Stricheraten habe und mich ein nichteindeutiges Ergebnis nur wieder verunsichern würde.

Ich bin glaube auch etwas gemerkt zu haben, bin mir allerdings unschlüssig ob mein Kopf mir da einen Streich spielt oder es evtl. einfach daher rührt da ich erst im ÜZ 1 bin 🤷🏼‍♀️ .
Ich hab versucht mir einfach nicht so den Kopf über alles zu zerbrechen. Das geht aber nicht 😂.
Wie ich hier aber zu genüge gelesen habe geht es Gott sei Dank vielen so 😊

12
Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben bin neu hier habe heute getestet es+7/8 was meint ihr ? Seht ihr was

weitere Kommentare laden