Noch immer kein Eisprung

Thumbnail Zoom

Guten morgen ihr lieben,
laut urbia sollte der Es am 02.11. sein bis jetzt kam nichts uvos sind immer noch sehr schwach.
Mumu ist weich und offen
Tempi heute früh bei 35,5
Was meint ihr kommt der Es noch?

1

Hey, wir sind genau gleich auf. ;) Bin auch ZT 16 und nur negative Ovus bisher. Beim letzten Mal war mein ES an ZT 20. Kann alles noch kommen! :)

3

Hey oh echt, ist ja cool. Mh ich hoffe er kommt diesen Monat noch ich lass mich überraschen wurde ich sagen. Viel Glück dir 😊

2

Bei mir sieht es ähnlich aus, ZT17 und immer noch negative Ovus. Zum Mäuse melken... Sonst hatte ich immer spätestens an ZT16 einen positiven Ovu, eher an 14 oder 15...

4

Dann bin ich ja berührt das ich nicht die einzige bin 😁

5

Ich habe an ZT 20, der am Donnerstag war, einen positiven Ovu gehabt. Ich habe aber auch ausschließlich morgens mit dem ersten Urin gemessen. Habe auch nicht mehr daran geglaubt. Nun fängt das Hibbeln an. #zitter Ich drücke Dir ganz fest die Daumen!!!

6

Hallo Monchen, darf ich fragen, warum du morgens mit dem ersten Urin misst? Eigentlich soll man das ja nicht, aber ich habe das heute auch mal gemacht, da bei mir die Ovus (10er) in den letzten beiden Zyklen trotz Eisprung (Tempiauswertung) nie positiv würden. Hab dann heute gedacht ich probiere es mal mit dem MU und zumindest ist er nun deutlich stärker. Weißt du oder ihr anderen, ob man das in dem Falle so machen kann?

7

Hallo monchen, Ohje am 20 zt erst na ich hoffe das ich nicht mehr so lange warten muss.

weitere Kommentare laden