Sowas schon mal erlebt?

Thumbnail Zoom

Ich habe heute morgen- aus Orakel gründen bei es+7/8 sowohl ovu als auch sst gemacht. Ich hielt bei Stäbchen in einer Hand beim raufpinkeln, in der anderes Hand einen Becher, falls die Dinger ungültig sind. Direkt danach dachte ich, dass das nichts war, also nahm ich je einen neuen Test und hielt sie in den Behälter.
Da ich gerne ss wäre bildete ich mir natürlich eine.än Schatten ein. Die vorigen Tests legte ich beiseite. Nach ca 30 Minuten gehe ich zurück ins Bad und erschrak... kann das sein? Oder lagen sie zu nah aneinander? Die unten zwei sind von heute, wobei der mit dem recht deutlichen Strick der ist, bei dem ich dachte das war nix. Was soll ich davon halten??? Es sind KTX7.

1

ICH WÜRDE AUF KREUZREAKTION TIPPEN

2

So ein starker Strich und Kreuzreaktion . Nein also ich tippe auf schwanger. LG

3

Aber so enorm schon an es+8??? Und warum schlägt der andere nicht an? Ich mach mal einen Testamed...

7

Und was sagt der testamed?

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail Zoom

Also ich habe auch an ES+8 positiv getestet. Möglich ist es:-)

5

Hallo,

ich habe auch bei Kind 2 und 3 bei ES +8 positiv getestet. Dein Test sieht auch sehr schwanger aus. Also sage ich mal herzlichen Glückwunsch.
Was ich allerdings bezweifle, dass es tatsächlich ES+8 ist. Du bist sicher ein paar Tage weiter und dein ES hat sich verschoben. Meine beiden waren auch sehr geplant und berechnet. Mit Ovu etc. Und ich war mir auch sicher, den ES damals gespürt zu haben. Trotzdem waren meine Kinder immer in der Entwicklung voraus und das Zeugungsdatum passte nicht zu den Daten am US. Sie kamen dann auch beide vor ET.
Ich sage, du bist schwanger, aber weiter als ES +8.

LG
Michaela

11

Ja recht sicher es+8, war beim FÄ an dem Tag wo es sprang...

6

Das sieht doch schon mal super aus! Mach mal einen guten SST. Der müsste ja auch schwanger anzeigen wenn der letzte Test richtig anzeigt. Toi, toi, toi!

9

Für mich auch klar eine Kreuzreaktion...
Auf dem in der Mitte von heute ist ja nichts zu sehen...🤷🏼‍♀️

13

Danke auf jeden Fall für die ganzen antworten. Ich teste morgen noch mal, und übermorgen und den tag darauf...😉

15

Also für mich bist du deutlich schwanger.
Auf dem einen grünen ist es ja ganz deutlich und der testamed zeigt auch zart was.

Kreuzreaktion halte ich für quatsch...
Ich habe schon sämtliche Varianten durch, bin sozusagen schon Profi im bepinkeln von allem was es auf dem Markt gibt.

Ich habe schon oft beide test in den gleichen Becher mit gleichem Urin getaucht.... Und nichts passierte.
Selbst ovu und sst nebeneinander legen, ganz eng... Und nichts passiert.
Erst als ich ovu und sst sehr fest zusammen gepresst habe hat der ovu auf den sst gefärbt.

Ansonsten nie, so was gesehen.

Also sage ich dir jetzt : Glückwunsch.