Hat jemand von euch Orakelt?

..ich häng mal meine Bilder an.
Ich kann damit nichts anfangen..
Habe ende september mit der pille begonnen und gleich im oktober abgesetzt..am 17. kamen gleich Blutungen..Nun warte ich auf die Mens (müsste in den nächsten tagen kommen oder hoffentlich nicht)
vor diesem einen monat mit pille hatte ich kurze zyklen von 24-26 tagen..aber eher 24.
Stärker werden die Ovus nicht..
SS Test's sind negativ, aber vielleicht ist es auch zu früh?!
Meinen ES habe ich nicht bestimmt. Gehe aber davon aus das er schon war.
Ich hab seit ner woche unterleibsschmerzen bzw-ziehen..manchmal brennen/ziehen die Brüste..und seit gestern habe ich rückenschmerzen
Sowas hatte ich das letzte jahr über nie als PMS ..da kamen Beschwerden erst am 2.tag der mens und dann auch keine unterleibsschmerzen, sondern im beckenboden.
Könnt ihr mir helfen?

1

Ich hab orakelt. Meine ovus waren ab es+8 fett positiv und an es+14 war es der sst auch.

3

Und was verraten mir meine Ovus ? :D

5
Thumbnail Zoom

Jetzt ist das Bild da..

weitere Kommentare laden
2

...und mittlerweile bin ich in der 34.ssw ;)

4

Zu..ich hab orakelt! Ab ES+8 wurden die stärker und ab ES+10 habe ich positiv getestet! Heute ES+ 13 hoffe ich der Drache bleibt fern und warte dann auf meinen Vorsorgetermin