Und bei Euch ?

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben,
hatte ja gestern eine leicht positive Test, nun fällt mir auf das ich schon 3 Tag immer wieder ein ziehen im Unterleib habe was mir jetzt erst so richtig bewusst wurde.
Bin Es+11,wie war das bei euch habt ihr was bemerkt oder eher weniger?
Der Test ist von heute morgen, wo man nur einen Hau von zweiten Strich sieht 😕

1

Ui , das sieht für mich leider nach der Prägelinie aus und nicht nach einem positiven Ergebnis. 😕 Sorry. Teste morgen nochmal mit einem CB o.ä., also mit einem „guten“ Test. Viel Erfolg! 🍀

2
Thumbnail Zoom

Der von gestern sah etwas deutlicher aus..

4

Die Linien sind grau und nicht rosa. Aber hey, ist doch noch alles drin! Teste einfach mal mit einem guten SST wenn du dir unsicher bist. Viel Glück 🍀

3

Hey, ja ich hatte 3 Tage vor nmt auch einen leicht positiven Test und ab da spürbares Ziehen im UL...
Der zweite strich wurde von Tag zu Tag etwas stärker bei mir :)

5

Hey, zeig mal wie der Test jetzt aussieht, meist Dunkeln die noch ordentlich nach . Ich seh auf beiden Tests was du meinst aber da die oft ne leichte 2. Linie haben, ist es immer schwer zu sagen ob er echt posituv ist.

6

Also bei dem von gestern habe ich nochmal drauf geschaut gehabt gestern, der war dann richtig dunkel.

7

Ich meine den von heute, den du oben gezeigt hast. Da ist er ja noch gar nicht richtig durchgelaufen, zeig mal wie der jetzt aussieht.

weitere Kommentare laden