Kennt das jemand ? 😩🤔

Hallo ihr lieben,
Ich bin heute bei ES+11 und habe einen Test von facelle (Rossmann) gemacht. Mein Mann und ich sehen dort eine Linie, diese ist auch direkt beim durchlaufen gekommen.
Der clearblue mit wochenbestimmung war aber leider negativ. :(
Meine Frage..
Hatte das schon mal jemand von euch, dass ein anderer Test leicht positiv war, aber der clearblue noch negativ und man war trotzdem schwanger ?
Vielen Dank für eure Antworten und ein schönes Wochenende! :)

1

Hier ein Foto mit der leichten Linie. In echt ist sie rosa, das sieht man auf dem Foto nur leider nicht so

2
Thumbnail

Ok irgendwie will er nicht 😅😩

3

Sieht für mich aus wie die Prägelinie.... Sorry

weiteren Kommentar laden
4

Wenn du Es+11 bist zeigt der cb erst ab Fälligkeit der Periode an. Teste mit dem cb später nochmal. Wann hast du nmt? Die cb sind nämlich 50er.

5

Am Dienstag soll der Drache eigentlich landen. Dann werde ich da nochmal einen machen, wenn er bis dahin nicht da ist.
Vielen Dank ☺️😘

6

Ja genau wenn du nicht warten kannst machst du noch die von Facelle und am Dienstag dann den cb. Der müsste dann sicher anzeigen.
Gerne und viel Glück 🙂

weiteren Kommentar laden