Noch hoffen oder ein Abgang?

Thumbnail Zoom

Hallo
Am 16.10/17.10 hatte ich einen positiven Ovu CB smile..
Mens nicht da.. seit gestern teste ich immer leicht positiv mit Presense rosa.
Ich bin über NMT und immernoch so leicht?
Vl eine späte Einnistung oder doch abgang?
David zeigen immernoch negativ..
Oder doch noch schwanger?
Obere von gestern untere von heute. Nicht MU

1

Hey, sieht doch super aus. Ich drück dir weiterhin die Daumen 😊

2

Ich hatte das letzten Monat auch...immer positiv getestet. Zwar schwach aber positiv. Clearblue zeigte auch Schwanger an... irgendwie wurden die Linien nicht stärker sondern ab NMT+4 wieder schwächer und als sie wieder negativ waren, habe ich ne Rosa Blutung bekommen und dann kam auch die Mens... ganze 10 Tage und die ersten 3 extrem stark.

3

Also da ist eindeutig eine Linie zusehen auf beiden.
Ich würde dir raten noch mal einen mit MU zu machen.
Oder ab zu warten.. wie bei einer Dame etwas über mir könnte es auch drauf deuten das es nicht hat sein sollen..
Dann Kopf nicht hängen lassen und weiter machen.. manchmal ist halt eine Beschädigung des Erbguts möglich ..
Dann klappt es vielleicht im nächsten Übungszyklus

4

Vielleicht war einfach doch dein ES etwas später oder die Einnistung. Übermorgen sollte schon mehr zu sehen sein. Hcg wird auf jeden Fall produziert, also gabs auch eine Einnistung. Alles gute

5

Es ist was zu sehen. Eindeutig. Teste morgen oder am besten übermorgen nochmal mit Morgenurin. Viel Erfolg! 🍀