Ich gebs aus, Ovu fett positiv - SS Test negativ

Thumbnail Zoom

Guten Morgen
Wie schon gesagt..ich geb die Hoffnung auf..die nächsten Tage steht NMT bevor.
Der Ovu heut morgen war fett positiv..aber der SS Test immer noch negativ..:(
Dabei hab ich so ein gutes Gefühl..der MuMu ist auch noch nicht tief und offen..sondern noch oben..

Anbei ein Bild..das rosane sind die Ovus, das grüne der SS Test..
LG

1

Bist du dir denn sicher, dass du einen Eisprung hattest?

2

Nee..den hab ich leider nicht bestimmt..ich hab ja im September mit der pille begonnen um sie gleich 21tagw später wieder abzusetzen..davor hab ich kurze zyklen von 24 tagen gehabt..also ging bzw gehe ich davon aus das es jetzt nicht anders ist..ich bin ja nun auch schon ZT 19/20
Und der Ovu wurde mit morgenurin gemacht..Ich hatte halt die ganze zeit unterleibsziehen und rückenziehen..mein ZS deutet auch nicht unbedingt auf einen Eisprung hin..

3

Ich würde auch sagen, dass dein ES bevorsteht! So ein krasser Sprung passiert normalerweise nicht beim Orakel, sondern wenn das Ei springen möchte! Du solltest lieber mal zur Sicherheit herzeln ❤️

weitere Kommentare laden
5

Heyhey,

Ich bin auch der Meinung, dass dein ES bevorsteht. Ich hatte in meinem Glückszyklus den ES an ZT 21 😉 und es hat trotzdem funktioniert.

LG

Ladybug86 mit 2 ⭐ im Herz und Theo 34+0 im Bauch 💙😍

7

Mich wundert eben, das ich ZT 19/20 bin und eben letzten monat die Pille dummerweise angefangen habe und nach dem einen zyklus abgesetzt habe..davor hatte ich zyklen von 24 tagen..deswegen dachte ich der ES war schon..
Der ZS ist auch nicht Eisprung-mäßig ...
Und dann dieses Unterleibsziehen seit tagen..auch die leisten ziehen..

9

Kann ich verstehen. Ich wollte schon aufhören Ovus zu machen. Und eine liebe Urbianerin meinte an ZT 18 ich soll trotzdem weiter testen. Auch wenn bis dahin alles anders war und auch der ZS nicht mehr so dolle.

Ich hatte schon keine Lust mehr auf die Ovus. Und ich muss sagen, zum Glückwunsch hab ich weiter getestet und gemessen. Denn dieser verrückte Zyklus war mein Glückszyklus.

Ergebnis kommt dann ja "laut Plan" in 6 Wochen.

Also auf ZS und bisherige Zyklen zum Vergleich kann man nicht immer gehen ;)