Positiv???

Thumbnail

Hallo

Ist dieser Test postiv?

Habe gerade mit einen billigen SST getestet und da ist ein Hauch drauf und ein OVU der postiv ist. Leider sagt CB mit WB negativ.

Kann ich mich freuen

1

Ja. Mach burte mal auf und ein Foto ob der Strich auch wirklich rosa ist ..

2

Wie weit bist du? Also der Strich ist rosa

3
Thumbnail

So besser bekomm ich es nicht hin. Live sieht es besser aus.

Bin ES +9/10

4

Meiner sieht auch erst so aus und ich bin schon weiter. Für mich ist das positiv 😊👍

5

Ehrlich damit hatte ich nicht gerechnet Ist der 1 ÜZ.
Danke für eure Augen Mädels. 😊
Ich weiß gerade nicht was ich fühlen soll. Weil ich kaum Anzeichen habe. Ja Mal ein zwicken dann Mal ganz kurz übel aber sie ist nach 1 Sekunde wieder weg.

Und wann kann ich den CB mit WB macheb. Morgen früh mit MU?

6
Thumbnail

Hi,
mein CB frühe Erkennung war auch nur zart hellblau. Laut Anleitung ist es aber egal, wie ausgeprägt der Strich ist, solange er da ist.
Der CB digital hat dann gestern auch positiv angezeigt, obwohl ich sogar 4 Tage vorher getestet habe. Konnte nicht mehr warten 🙈.
Liebe Grüße und toi toi toi

7

Herzlichen Glückwunsch ❤ der ist positiv

8

Der ist definitiv positiv