Is da was??

Thumbnail

Sieht Da jemand was?
Bilde mir mal wieder einen hauch ein..
Es+ hab ich keine Ahnung im Moment bin zt. 24 .

1

Sorry aber ich seh selbst bei der Vergrößerung leider nix

2

Also erst habe ich nix gesehen. Aber als ich rangezoomt habe, dann könnte man sich einen Hauch einbilden 😅🙈 Ich drück die Daumen😊✊🏻

3

Mh schwierig, ich glaub ich weiß was du meinst, würde aber Ruhe bewahren und in 2 Tagen nochmal testen.
Drücke dir die Daumen 🤗🍀

4

Hallo.
Ich sehe was du meinst.
Teste in zwei Tagen nochmal.
Viel Glück 🍀

5

Ich sehe auch was du meinst :) teste in 2-3 Tagen noch mal 😊💕

6

Dankeschön fürs schauen

7

Ich glaube da ist was 😊

8

Ja, da ist ein Hauch! 🤗

9

Wäre wirklich zu schön um wahr zu sein :)
Ich hoffe es sehr..

10

Ich sehe was. Meiner hat genau so ausgesehen, hab mit dem gleichen Urin einen CB gemacht: positiv

Drück die Daumen

11

Ich möchte noch etwas warten.. Du machst mir große Hoffnungen aber ich hab mir in den letzten Monaten auch immer was eingebildet und war dann so enttäuscht..
Deswegen warte ich lieber noch mit dem cb..
Danke dir trotzdem :)

12

Traum leider wieder geplatzt...
Mens is so eben eingetroffen.
Genau aus diesem Grund traue ich den ganzen schatten und leichten Linien nicht..

weiteren Kommentar laden