es+20.... wieder gelblicher Schleimpfropf.? HILFE

Guten Mittag ihr lieben...

ich habe eine frage und zwar, ich habe immernoch nicht meine periode bekommen... letzter test war an es+14/15 eins von beiden.. kann mich nicht arg erinnern... und war leider negativ ( hatte mit Presense frühtest getestet )

aber hatte immer ab und zu diese typische PMS wie brust ziehen, Müdigkeit und der ZS ist mal cremig mal bin ich wüstentrocken... habe aber nicht weiter getestet...

am 17. habe ich einen termin bei der fa...

aber HEUTE früh bekam ich aufm toi. gelblicher Schleimpfropf... so klumpen halt... verstehe nicht warum.???

was soll ich jetzt da verstehen :-(#schmoll

LG
erzurum25🌸

1

Hast du denn tempi Kurve?
Oder vielleicht war dein Eisprung später wenn du den Eisprung nicht genau mit tempi und ovus zusammen bestimmt hast

2

ich wollte mit dem Tempi erst anfangen, wenn ich meine periode bekomme... dann kann ich in neuen zyklus mit dem tempimessung beginnen...

es ist doch blöd wenn ich mitten im zyklus einfach so tempi messe, oder nicht.?

ja also wie ich es bestimmt habe war es so, ich wollte ja mit ovus bestimmen.. hatte weiter getestet und waren positiv aber halt der strich war nicht so deutlich wie der kontrollinie...

danach konnte ich 2 tage lang nicht testen... bekam dann gelblicher Schleimpfropf und nächster tag hatte ich starke leistenschmerzen und mumu schmerzen...
bei es+4 war ich beim fa und die hatte es bestätigt, als ich geschildert hatte...

ich war beim fa, weil ich dachte das ich blasenentzundung hatte aber nein... es war der Harndrang... :S

entschuldige das es so misch masch ist.. ._.

3

Verstehe dich dich,brauchst dich nicht entschuldigen 😅

Ah okay,ja dann warten auf mens aber wenn wir Mal davon ausgehen dass der Eisprung wirklich vor 20tagen war dann stimmt was nicht und diesen gelben extrem vielen Schleim hatte ich persönlich nur in meine SS
Ich denke,du bist schwanger oder es ist vielleicht eine Zyste die die mens aufhält

weitere Kommentare laden