Positiv oder vl?

Thumbnail

Hallo ihr lieben bin ganz neu hier.. habe 2 Test an 2 Tagen gemacht .. beide Frühtest.. befinde mich an zyklustag 27. Denkt ihr es könnte eine ss sein ?Ergebnis kam kurz nach Ablaufzeit. Bisher keinerlei Symptome außer bisschen Unterleibsziehen...

Anmelden und Abstimmen
1

Ich finde,das sieht ganz gut aus! Das es sich fest einkuschelt. :D

2

Vielen Dank :)

3

Von dem oberen hört man ja nicht viel gutes und den unteren kenn ich nicht. Finde für eine vl sind die zu stark. Würde nochmal einen anderen Test machen. Und wenn es wieder so ist würde ich einen Termin beim Arzt ausmachen dass der sich Das mal anschaut und evtl das hcg im Blut bestimmt . Drück dir die Daumen

4

Und Symptome habe ich auch nichts bis auf unterleibsziehen ab und zu. Meine Tests sind auch noch sehr schwach. Meine Brüste tun nicht weh, mir ist nicht schlecht... mal sehen ob alles gut ist

5

Drücke dir auf jeden Fall auch die Daumen ! Ist ja echt eine Zitterpartie 🙈 hatte ich mir vorher nie vorstellen können 🙈

6

Hast du dann ne Blutung aktuell?

weitere Kommentare laden