Jemand am 🐝 ab morgen?

Thumbnail

Hallöchen alle zusammen, ich bin hier ganz neue und würde mich freuen , ein paar nette Mädels kennenzulernen um sich auszutauschen.

Mein Mann und ich haben schon 3 gemeinsame Kinder zwischen 9-4 Jahre, ab morgen üben wir für ein viertes Kind.

Meine 3 Kinder sind alle im 1Üz entstanden, ich habe einen Traumzyklus von 28 Tagen. Verhüten tun wir seit März nur mit Kondom,aber nun sollen es losgehen mit dem vierten Wunsch.

Ich hänge mal mein Kalender mit rein, mit dem sind auch meine anderen Kinder entstand, ohne Ovu, Tempi.......

Noch jemand der ab morgen fruchtbar ist und vielleicht sogar für das vierte übt 🍀❤️

Liebste Grüße mamavonbald4 & 3 tollen Kindern an der Hand!

1
Thumbnail

Hallöschen.. wir üben schon seid 3.november 2017

Pille hatte ich nur 1jahr und 1monat genommen...

Benutze auch keine ovu test mehr.
Lg🌼

2
Thumbnail

Sind im 2ÜZ, also noch ganz neu... Ich nehme Ovu's 👍
Haben auch schon zu üben begonnen 🤩🤣
Sicher ist sicher - zudem machts ja auch Spaß 😃😜
Viel Erfolg 🤗

3

Ach wie schön , wir liegen ja ziemlich dicht beieinander ☺️

Habt ihr schon Kinder ?

Drücke euch die Daumen das es klappt 🍀❤️
Ich habe gerade eine fette Erkältung aber von der lassen wir uns nicht bremsen.

4

Habee noch keine kinder 🙈
Hoffentliiich liebes .danke..soll es bei uns klappeen

Oh gutee besserung 😘 bin auch noch nicht ganz gesund. Meine halz tutweeh🌸

5

Nein noch keine Kinder, hoffe das ändert sich bald 🔜 😉
Hatte letzten Zyklus eine fette blasenentzündung 🤭 dafür jetzt Vollgas 😜

Viel Erfolg... Ich wünsche euch schnelle Besserung!

Lg chtirol 🤗

6
Thumbnail

Ich häng mich auch mal mit dran. Wir legen ab heute wieder los.. sind also alle recht gleich auf. Drück euch die daumen dass es in diesem Zyklus klappt. Bei mir ist es der 3 üz.. also: alle guten Dinge sind drei!