Schwanger oder nicht?

Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und lege direkt mal mit meiner Frage los.

Ich bin 21 Jahre alt und bekomme meine Periode eig immer sehr unregelmäßig. Die letzten zwei Monate hatte ich sie am 1 und am 3. eig verschieben Sie sich immer um ein paar Tage.

Am 28.10 hatte ich mit meinem Mann ungeschützten GV, mit dem Ziel Eltern zu werden! Kurz vorab habe davor nie irgendwelche Pillen oder Spiralen oder sonstiges benutzt ( also keine Hormone ). Habe die letzten zwei Tage immer ein ganz kurzes ziehen auf der rechten Seite im Unterleib gehabt was dann aber auch relativ schnell weg war. Heute morgen am 06.11 war ich auf der Toilette und hatte beim abwischen gemerkt das das Toilettenpapier leicht Rose farbig war, also kein Blut zu erkennen. 2h später auf der Arbeit war ich dann noch mal auf der Toilette und hatte da eher ganz ganz ganz minimal bräunlich/rötlich an der Unterhose, nur ein bisschen. Danach war jetzt erst mal nichts mehr zu sehen. Habe am Donnerstag einen Termin beim Frauenarzt, habe mir aber auch einen Test von clear blue gekauft im Drogerie Markt. Die Frage ist ob ich jetzt beim Test schon was erkennen würde? Ist es möglich das ich schwanger bin? Wir würden uns rießig freuen!

1

Hast du den Eisprung bestimmt? An welchen ZT bist du denn? Wann ist NMT?

2

Meine Menstruation hätte am 1. einsetzen müssen. Zyklus hatte ich nicht besonders drauf geachtet. Es war das erste mal das wir ungeschützten GV hatten.

3

Mach am besten einen Test du wärst ja heute dann schon 5 Tage überfällig da müsste jeder Test zu jeder Zeit die entheb hüpfen ☺️
Viel Erfolg 🍀

weitere Kommentare laden
7

Verstehe deinen Text nicht richtig 🤔
Wenn dein Zyklus immer etwa einen Monat lang ist und deine Menstruation jetzt zu beginn des Monats dran wäre.... ist es unwahrscheinlich das du schwanger bist, wenn du ausschließlich am 28.10. ungeschützten Verkehr hattest 🤷🏻‍♀️
Sollte allerdings dein Zyklus sich verschoben haben wäre es schön möglich, allerdings hättest du deinen ES dann ja erst um den 28.ZT gehabt, dann wäre ein Test erst nach 14. Tagen ab ungeschütztem Verkehr sinnvoll

11

Vielen Dank für die Antwort