Wann es

Am 7.Oktober Pille abgesetzt.
Am 1.November Blutungen bis 5.November

Wann sollte ich mit ovu anfangen um meinen ES nicht zu verpassen.
Bin im 2.üz

1

Ich denke da musst du dich jetzt durch testen.
Wenn ich du wäre würde ich spätestens an Zyklustag 10 anfangen mit den Ovus. Am besten mit 10er und 20er. Somit weißt du gleich welche Sensibilität besser für dich ist

2

Ich würde ab dem 10. ZT beginnen, also am 10.11 ;-)

Viele Grüße

3

Wie lang ist denn dein Zyklus? Hast du einen regelmäßigen?

6

Das weis ich ja net hab ja immer Pille genommen.deshalb null plan..
Ich werde am Samstag mal ovu's benutzen hab die 20er.

4

Hallo,

Da du Post-Pil bist und nicht weisst ob dein Zyklus regulär ist, ist das schwer zu sagen. Ausgehend vom jetzigen 24 Tage Zyklus würde ich vielleicht bei ZT 10 anfangen?

5

Ich hatte nach Absetzen der Pille meinen ES etwa an ZT 12/13. Von daher würde ich auch an Tag 10 anfangen, damit du ihn nicht verpasst. Viel Erfolg! :)