Schwanger oder nicht? Was meint Ihr?

Thumbnail

Hallo Ihr Lieben,

anbei ein Bild meines SST von Heute Morgen. Es ist ein ganz blasser 2. Strich zu sehen. Sahen eure SST am Anfang auch so aus oder kann es sogar sein, dass gar keine SS vorliegt?

Ich kaufe mir nachher noch einen von Clearblu, mal sehen was dieser morgen früh aussagt. 😊

Lg

1

Hallo,


Ja der Test ist positiv und der zweite Strich nicht zu übersehen ;-)

2

100% schwanger! ♥-Lichen Glückwunsch!🍀🍀🍀🍀

3

Schwanger würde ich sagen😊🤗
Wie weit bist du denn?
Da du kein Morgenurin genommen hast,kann es durchaus sein dass er so schwach ist. Teste morgen früh nochmal dann ist er bestimmt stärker 💪🏼

4

Hey Eli,

ich kann dir diese Frage leider nicht zu 100% beantworten. Durch meine Probleme mit der Schilddrüse sind meine Zyklen leider nicht regelmäßig (ich habe schon gar nicht mehr damit gerechnet mal einen zweiten Strich zu sehen) 🙈. Der Test ist übrigens von Heute Morgen.

10

Ach so okay. Na gut dann kann es ja sich sein dass du noch früh dran bist und die Linie deshalb noch nicht so dunkel ist😉

Ich drücke dir die Daumen und gratuliere schon mal😋

5

Meiner sah auch genauso aus. Erst an ES+22 war er richtig dick positiv. Der clear blue hat bei mir schon 1-2 angezeigt , als mein Strich so aussah. Also der dürfte auf jeden Fall was zeigen 😍 Herzlichen Glückwunsch 🍀❤️

6

Ah und genau der clear blue war mit Abend Urin nach einer Stunde anhalten nur positiv mit 1-2. deshalb der wird auf jeden Fall was zeigen 👍🏻

7

Na ich bin gespannt. Vielleicht mache ich den ClearBlue dann doch schon Heute Abend. Ich bin so aufgeregt. 😂

Mit meiner FA habe ich auch schon gesprochen. Einen Termin habe ich allerdings erst in 3 Wochen. 🙈😤

weitere Kommentare laden
8

Hallo sariii,
Dein SST ist sovon pos. muss uch nichtmal vergrössern :))))

9

Na das ist eindeutig positiv, herzlichen Glückwunsch .. Ich freu mich für Dich und hoffe du hast eine erfüllte und glückliche Zeit vor dir ;-)