VL- eigentlich nicht, oder?

Thumbnail

Ist er für eine VL nicht eigentlich zu deutlich?

Entschuldigt das Rumnerven mit den Tests.. :-D

1

VL oder nicht das kann ich nicht 100% ausschließen, aber einen zweiten Strich sehe ich

2

Vielen Dank fürs Draufschauen :-) Das wäre so schön...

3

Ich sehe ihn auch :) in 2-3 Tagen noch mal testen
Viel Glück 🍀💋

4

Bin auch der Meinung da einen leichten Schatten zu sehen ich drück dir nen Daumen und würde dir auch empfehlen das du in ein paar tagen noch mal testest

5

ich bin der Meinung der tesr ist positiv... wie weit bist du?

6
Thumbnail

Also ich sehe den Strich, aber trauen tu ich keinem Schatten mehr, erst wenn er mehr wird ...
Wie weit bist du? Drücke dir fest die Daumen!🍀🍀

Meiner sah heute so aus (unten) hatte den nur gemacht um zu schauen ob ich bei den neu bestellten Tests vl’s ausschließen kann, leider nicht :/ live natürlich besser zu sehen. Bjn aber noch viel zu früh dran ... bleibt nur abzuwarten

7

Hey dich erinnere ich noch vom letzten Monat. Hast du wieder deinen es ausgelöst? Wie weit bist du? Hatte so mit deiner Testreihe mitgehibbelt und wünsche mir sehr für dich dass es diesen Monat geschnaggelt hat. Lg

8

Bist du süß ❤️ ich sollte diesen Monat mit Clomifen aussetzten, also war der Es normal ohne auszulösen.

Ich bin erst Es+6 😂😂🙈 mal schauen ob sich die Tage was entwickelt, wäre echt schön nach 14.Üz.

Alles Gute Dir!❤️

weitere Kommentare laden
13

Huhu hast du heute nochmal getestet?

14
Thumbnail

Leider nur Schattenspiele :(

15

Und wie sieht es bei dir aus? Viele Grüße

weiteren Kommentar laden