Schmerzen ES+7

Huhu Mädels,

seit dem ES habe ich leichte UL Schmerzen und seit gestern werden sie immer schlimmer. Keine Blutungen nichts. Bin heute ES+7 würdet ihr da morgen mit ZUM Arzt? Habe echt Angst das da was nicht stimmt. Habe richtig Druck auf meinem unterleib 🤷🏼‍♀️

Liebste Grüsse

1

Hattr im mein eine ELSS und habe echt schiss auf einmal :(

2

Druck im Unterleib ist nichts außergewöhnliches nach ES.

Aber du steckst in deinem Körper und kannst hoffentlich beurteilen ob es beunruhigend ist oder man einfach zu Doll hinhören.

Auch mit ELS kenne ich mich nicht aus, aber denke es+7 wäre einfach zu früh

3

Außerdem würde man so früh, selbst bei einer ELS nichts sehen und somit nichts ausschließen.

Sind die schmerzen aber sehr stark, könnte auch was anderes sein, dann könnte man es beim Arzt untersuchen

weitere Kommentare laden
5

Hey. Wenn du sonst keine solch dollen Schmerzen hast, würde ich es vielleicht abklären lassen. Kann ja auch von der Blase zb kommen. Gerade wenn du auch schreibst, dass was mit dem Urin komisch ist. Dann lieber mal zuviel nachschauen lassen 😊