2. zyklushälfte zu kurz nach pille

Hey ihr Lieben

Ich brauche mal euren Rat. Es ist bei mir der 1. ÜZ nach absetzen der Pille.

Meine erste zyklus Hälfte war extrem verlängert. An ZT24 hatte ich erst den Eisprung. Heute kam dann die Mens. Sprich am ZT 36.

Die 2. Zyklushälfte ist ja nun zu kurz. Sollte ich damit gleich zum Arzt gehen oder denkt ihr das pendelt sich noch ein?

1

Alles ab 10 Tage ist OK.... Und es ist dein erster üz nach der Pille... Dein Zyklus muss sich erst einstellen... Das dauert ein bisschen.. 😊

3

Sind 10 tage nicht zu kurz ? Dachte immer mindestens 12..?

4

Hab auch meist so um die 10 Tage und mein Fa meinte das es in Ordnung sei 😊

2

Hey . Ich würde noch etwas abwarten. Meistens pendelt es sich nach 2-3 Monaten ein . Die 2. ZH sollte ja mindestens 12 tage sein. Wäre bei dir ja fast. Ich denke mal dein Körper braucht noch etwas Zeit.
Bei mir zb hat das einpendeln 3 Monate gebraucht