Ich verabschiede mich und drücke euch allen die Daumen 🍀❤✊🏼

Ich habe ja nun im 11. ÜZ endlich positiv testen dürfen 😍
Bin heute bei 4+2 und hoffe das es sich schön fest beißt ✊🏼🍀❤
Dies ist meine dritte Schwangerschaft, die letzte endete in der 11.SSW deshalb ist die Angst momentan noch sehr groß und wird es wohl auch noch eine Weile bleiben. Aber ich versuche positiv zu denken.

Ich drücke euch allen ganz ganz fest die Daumen das es ganz bald klappt ✊🏼🍀❤
Vielleicht für die ein oder anderen als Weihnachtsgeschenk 😊

1

Herzlichen Glückwunsch und ne tolle Kugelzeit

2

Von ❤️en alles Gute für Deine Kugelzeit. 💕 Auf dass die magischen 12 Wochen ganz schnell vorüberziehen und Deine Freude grenzenlos groß sein wird. ✊🍀😘

3

Dankeschön 😊😘

4

Herzlichen Glückwunsch. 🍀💕😘

5

herzlichen glückwunsch! 🙂🍀
ich drück dir die daumen dass diesesmal alles gut! 🍀🍀🍀🍀🍀

6

Hey liebes, hab auch im 11ÜZ endlich gestern positiv getestet, mit nem Frühen Abgang im August.
Bin auch sehr ängstlich, und verrate es momentan erstmal keinen, nur mein Mann weiss bescheid.. 🤗
Ich wünsch dir eine schöne zeit ♥️

7

Hi

Herzlichen Glückwunsch erstmal 😀 habe heute auch positiv getestet mit einem Frühtest 2 Stück an der Zahl da ich es nicht glauben konnte! Bin allerdings erst im 8 üz hatte im März auch eine FG in der 11 SSW . Dieses wäre auch meine 3 Schwangerschaft !