Früher Eisprung

Guten Morgen 😊
Jetzt habe ich tatsächlich schon meinen Eisprung (blinkender Smiley beim Clearblue digital Ovulationstest), und das nur 6 Tage nach meiner Regel. Die hatte ich auch nur 2 Tage lang, was auch sehr ungewöhnlich ist, sonst immer ca 4-5 Tage. Hoffentlich ist das kein schlechtes Zeichen für sinkende Fruchtbarkeit, nahende Menopause oder ähnliches? Wir probieren es gerade natürlich und hibbeln wieder 🙈

1

Beim blinkendem Smiley ist noch kein ES das dauert denn noch

2

Nur ein stehender Smileys sagt Dir den ES.
Teste noch weitere bis der blinkende stehen bleibt 🍀 vor Erfolg ☺️

3

Oh, falsch ausgedrückt. Hab mit dem blinkenden Smiley zumindest schon fruchtbare Tage, der stehende Smiley tritt sicher morgen oder übermorgen ein. Seltsam ist nur, dass die ES-Zeit schon so früh ist! Sonst sind es immer ca 11-14 Tage, je nachdem. Und die kurze Regel-Zeit hat mich irritiert. Bin nur in Sorge dass was nicht stimmt.

4

Der blinkende Smiley kann auch schon mal 5-6 Tage hintereinander sein bevor der stehende kommt. Also nicht wundern wenn es noch etwas dauert😊
Aber kann schon sein, dass der Eisprung mal einen Zyklus was früher kommt.
Lg