Mal was schönes ❤wie würdet ihr eine SS verkünden ?😍

Mädels lasst mich nicht im Stich 😅
Hoffentlich bin ich nicht die einzige die sich Gedanken darüber macht 😄
Ich hab ja auch bisher genug Zeit dazu gehabt (22üz😅😅😅)

Meinem Freund würde ich es vermutlich mit einem Test und einem Teddy sagen 😊da wär ich eh zu aufgeregt was zu planen 🤗
Bei Familie und Freunde würde ich bis ca zur 16 ssw warten ....
Und dann ein Fotoalbum basteln wo Kinderfotos von meinem Freund drin sind und bei der letzten Seite dann ein Ultraschallbild (hoffe mit Outing).
Das würde es gleich realer machen.
Bei meinem Abgang letztes Jahr im Sept. Haben wir es den Eltern früh gesagt und da kam dann "wieso sagt ihr es so früh es kann was passieren "... naja sollten ja Recht behalten daher nächstes Mal so spät

Ausserdem will ich ein Fotoshooting machen wo wir die Schwangerschaft verkünden.

Hach ich kanns kaum erwarten dieses Glück zu erleben 😍😍😍😍
Heut bin ich ca Es +5 ....
Mal sehen 🤗

Lg ilvy

10
Thumbnail

Ich hab das damals so gemacht weil es nicht ganz so geplant passiert ist 😊 kam gut an

1

Süße Idee mit dem Fotoalbum und dem Ultraschallbild auf der letzten Seite 😍

2

Ich habe mir ein Post-it auf den Bauch geklebt mit „Hallo Papa“ und habe mich dann ganz demonstrativ vor ihm umgezogen 😅😅😅 War lustig, er hat es natürlich nicht sofort geblickt und dachte ich bin bescheuert, weil da ein Zettel klebt 😅😅

Dieses Mal werden wir den Test auf alle Fälle zusammen machen 😍

Familie und Freunde sollen es dieses Mal erst spät erfahren, wir möchten es gerne ein bisschen für uns genießen und uns Fragereien etc ersparen. Obwohl ich mit vorzeitigen Wehen in der 17.ssw im KH lag, war es scheinbar sehr wichtig welches Geschlecht es wird und nicht wie es MIR oder dem BABY geht. Deshalb werden wir es wahrscheinlich erstmal für uns behalten. Spätestens bis man dann was sieht 😅😅😅

3

Darüber mache ich mir auch schon länger Gedanken, stelle mir diese Augenblicke so toll vor wenn man es der Familie sagt ❤️ ich habe mal im Internet eine Tasse gesehen bei der auf dem Boden wenn man ausgetrunken hat, steht "du wirst oma" so würde ich es wahrscheinlich meiner Mutter sagen beim Kaffee und Kuchen 🤭sie kriegt öfter von uns tassen geschenkt weil wegen Kaffee sucht und so 😁 und bei meinen Schwiegereltern wüsste ich es nicht...da würde ich mir was tolles einfallen lassen, die warten nämlich schon lange darauf 😁Ich ziehe den Hut vor den Frauen die es so lange für sich behalten können, ich könnte das nicht und würde es wahrscheinlich schon nach ner Woche erzählen 🤔🙄🤭

6

Genau die gleiche Idee habe ich auch , nur mit einem Suppenteller 😂 hätte weiße Suppenteller gekauft dann mit speziellen stiften "du wirst Oma / Opa " drauf geschrieben, im Ofen eingebrannt und dann Eltern / Schwiegereltern zum essen eingeladen . Es würde Suppe geben und dann mal schauen ob es ihnen auffällt nach dem auslöffeln

Jetzt muss es erstmal noch klappen 😅

9

Haha das ist auch gut 😁

weiteren Kommentar laden
4

Wir werden es an Weihnachten verkünden, dann bin ich in der 12ssw. Meine Eltern kriegen einen Kalender geschenkt mit Bildern von meiner Tochter. Und im Juli (ET) klebt dann ein Bild meiner Tochter drin wo sie ein Ultraschallbild vom kleinen Krümel in die Kamera hält. Das Geschenk bekommen sie bevor die Familie kommt. Und abends bekommt meine Tochter ein T-shirt an wo drauf steht bald große Schwester oder sowas in die Richtung und zusätzlich kriegt sie das Buch "unser Baby" geschenkt. Somit erfährt es dann auch die Familie 😇 und am nächsten Tag kommt meine Schwiegermutter mit ihrem Freund und sie kriegen ein puzzle geschenkt, wo ebenfalls das Bild meiner Tochter mit dem us Bild drauf ist. Das puzzle machen wir aber vorher kaputt und sie muss es erstmal fertig machen um das Bild zu sehen 😂

5

Hallo :)

du bist wirklich nicht die einzige, die so etwas nachdenkt😅
bin mir sicher, das hier viele ( und auch ich ) so schönes gedanken macht .!😊

Echt süß, das mit Fotoalbum und dann auch Fotoshooting.! finde ich eine gute Idee.!

es gibt bei Pinterest so Fotos über verkündeten SS, oder so wo man auch mal nachmachen könnt ^^

Ich gucke gerne Videos wie ''pregnancy announcement'', da sind so viele Ideen, sogar auch lustige ideen sind auch drinne^^

Also ich hab so vorgestellt, das ich ein normalen Shirt bestelle die man selber drauf bearbeiten kann... kostet nicht so teuer.!
halt so sprüche wie ''Papa 2019 LOADING'' oder so ähnliches :-P

und dann binde ich seine augen zu, zieht der an und vorm Spiegel stellen...🤣 Tadaaaaa.!

Viel glück dir liebes :-)

LG
erzurum25🌸

7

Raus aus meinem Kopf! 😜😂 Die Idee mit den T-Shirts habe ich unter anderem da nämlich auch drin. 😉 Hab' die schon im Warenkorb und warte nur noch darauf den Sendebutton betätigen zu können. 🙈 First time Daddy 2019, Big sister again to be 2019 und I'm going to be a big sister 2019!!! Ich kann's kaum erwarten. 😍

8

🤣🤣🤣du geile duuuuu... 2 blödis 1 gedanken ey hahaha

ach schön, da hoffe ich so sehr das du den sendebutton bestätigen darfst.!😍

weitere Kommentare laden
11

Also für meinen Freund habe ich ein Baby Fuchs Kostüm bei H&M bestellt. Da mein Freund rote Haare und einen roten Bart hat, nenne ich ihn immer „mein Fuchs“ 😊🦊
Wenn ich es erfahre und beim ersten US war, werde ich ihm das Paket mit dem Babyfuchs Kostüm schenken mit einem Zettel dabei „Hallo Papa-Fuchs“ 😄

Für meine Eltern muss ich mir noch was überlegen, aber das mit den Suppentellern klingt ja schon mal gut! 😃 wäre ja ihr erstes Enkelkind 😍 für seine Eltern werden wir nix großartiges machen, da sie schon drei Enkel haben, und generell nicht so interessiert sind am Leben meines Freundes 😂 wir werden es ihnen nach der 12. SSW einfach sagen 😆

15

Das finde ich megasüß! Eine tolle Idee! Da hast Du ja Glück, dass es grad ein Fuchskostüm ab bei H&M. Mit einem Elefantenkostüm und "Hallo Papa-Elefant" kämst Du sicher nciht so gut an #rofl

16

Haha das kann sein 😂😂 wobei elefanten mag ich ja sehr gerne 😃
Hab ich auch nur zufällig entdeckt beim online shopping 😁
Er fragt auch seit Wochen was in dem H&M paket ist und ob ich das nicht endlich öffnen will 😂
Zu neugierig der gute mann 😉

weiteren Kommentar laden
14

Eine schöne Frage - mit schon so vielen tollen Antworten #verliebt

Bei unserem ersten Kind habe ich es vor vier Jahren so gemacht: Als ich den Schwangerschaftstest in der Apotheke geholt habe (nur so ein Gefühl, kurz vor NMT), habe ich im Nachbargeschäft Babysocken vom Lieblingsfußballverein meines Mannes mitgenommen und beiseite gelegt. Als ich morgens den Test gemacht habe, war grad unser erster Urlaubstag, wir wollten die Küche renovieren und den Baumarkteinkauf planen. Deswegen wollte ich es ihm erst abends sagen - Ihr wisst ja, wie "multitaskingfähig" Männer sind #rofl

Aber tja, schon beim Frühstück fragte mich mein Mann, warum ich denn so "durch den Wind" bin. Eine gute Schauspielerin bin ich also anscheinend nicht #schein Da bin ich wortlos aufgestanden, hab ihm die Söckchen auf den Teller gelegt und gesagt "Nächstes Jahr wirst Du die brauchen." #verliebt Und er fing fast an zu heulen :-)

18

Darauf freue ich mich auch schon so sehr! Dabei bin ich noch nicht mal schwanger.. Aber die Vorfreude auf die Vorfreude ist schon riesig 😍
Eine Freundin hatte ein kleines Paket gebastelt mit dem Test und dem ersten Ultraschallfoto drin für die werdenden Omis und Opis. 😊Ich hatte auch an sowas ähnliches gedacht. Vll einen Bilderrahmen mit Foto und dann "Hallo Oma/ Opa" drauf schreiben 😊