Sperma nach dem GV 🙈

Ich hab eine Frage, die mir etwas unangenehm ist. Wir basteln seit Kurzem an Wunschkind Nummer 2.
Vor meiner ersten Schwangerschaft war es so, dass das Sperma kurz nach dem GV raus lief, maximal noch 1-2 Tage danach ein paar Reste. Jetzt ist es so, dass nach dem GV gar nichts kommt, sondern es erst 1-2 Tage später anfängt raus zu laufen.😯 Und dann für mehrere Tage, sodass ich meinen ZS nicht mehr auswerten kann. Und ja, ich bin ganz sicher, dass es Sperma bzw. die Reste davon sind. Es ist als würde es seit irgendwo in der Versenkung verschwinden.
Kann das an Veränderungen durch Schwangerschaft und Geburt des ersten Kindes liegen oder sollte ich mir Sorgen machen und das abklären lassen?

1

huhu, ich würde mir keine Sorgen machen ;-) sei doch froh dass so viel drin bleibt #pro

2

Stimmt auch wieder, Kerze oder Kopfstand machen muss ich jedenfalls nicht.😂

3

du lachst.... ich habe das bei meinem Sohn tatsächlich gemacht #rofl

weitere Kommentare laden
4

Hi
Du bist mit dem nicht alleine, bei mir ist das auch, dass es recht spät rausläuft, meist beim Toilettengang. Aber ich glaube das es ja gut ist oder?🤔 mehr chancen vl? 🤷‍♀️ bin im 3 üz hoffe das es der glückszyklus ist
💕 alles gute

6

Ist bestimmt nicht schlecht für die Chancen. Nur nervig, dass der ZS dann nicht mehr auswertbar ist. Übt ihr auch fürs zweite? Drücke dir die Daumen!✊ Ich hab wenig Hoffnung, dass es bei uns so klappt, unser erstes Kind ist per künstlicher Befruchtung entstanden.

8

Nein wir üben für unser erstes wunschkind 😍
Ja das stimmt, dass ist nervig...
Meine daumen sind gedrückt✊
Alles gute 💕