Ich kann es nicht glauben

Thumbnail

Hallo zusammen

Ich war lange Zeit nur stille Mitleserin hier und nun kommt mein erster Beitrag:
Ich hätte vorgestern meine Tage bekommen sollen, habe ich dann auch (so dachte ich zumindest), aber es war nur eine ganz ganz leichte Schmierblutung, eigentlich eher so gut wie gar nichts. Man hat kaum was gesehen, nicht rot oder so. Nur ganz leicht hellbraun, kaum sichtbar. Am nächsten Tag nochmals dasselbe Spiel, ein Hauch von einer minimalen winzig kleinen Blutung. Und seit da gar nichts mehr. Nun schmerzen aber meine Brüste seit ein paar Tagen und gestern war ich so unglaublich müde und habe gefroren. Heute Nacht bin ich dann plötzlich total verschwitzt aufgewacht. Dachte eine Erkältung bahnt sich an.
Nun habe ich heute Morgen einfach mal einen Test gemacht und er war denke ich positiv! #verliebt Ich kann es gerade kaum glauben und bin völlig durcheinander! Es wäre unsere erste Schwangerschaft!

Nun meine Frage an euch: Ich bin heute bei ES+15, ist der zweite Strich zu schwach für diese Zeit? Ich bin gerade total aufgeregt. Habe auch Unterleibsschmerzen und bin gleichzeitig ziemlich müde. Hoffe es ist alles in Ordnung. #zitter


Ganz liebe Grüsse
von einer total nervösen Sarahrama

1

Herzlichen Glückwunsch!

Ich finde der sieht super aus! Der Strich ist doch super deutlich! :)
Alles Gute!

3

Achso: Unterleibskirmes und Müdigkeit sind ganz normal. :)

2

Glückwunsch

Drücke die Daumen

Müde ist ein gutes Zeichen. Ob es zu schwach ist - keine Ahnung

4

herzlichen glückwunsch! 🙂🍀
der test passt super! 😉

5

ist das der alvita?

9

Nein der Test heisst Evial. Ich kannte ihn zuvor auch nicht. Habe ihn mir kürzlich in der Apotheke in einer 3er-Packung bestellt, da die einzelnen immer so teuer sind. Ich hoffe der Test ist in Ordnung. Habe mir heute noch einen Clearblue digitalen Test gekauft, meint ihr ich kann diesen morgen schon machen?

13

Du kannst den CB sofort machen, wenn dein Test schon so positiv ist. Lg

weiteren Kommentar laden
6

Also wenn das nicht mal ein fetter 2ter Strich ist dann weiß ich auch nicht 😍💕😊

7

Der strich ist mega 😍 herzlichen Glückwunsch 🍀🍀

8

Herzlichen Glückwunsch !!!

10

Vielen Dank euch allen, bin immer noch total hibbelig und durcheinander. Auch mein Liebster weiss noch nichts davon. Wollte zuerst noch einen zweiten Test machen um ganz sicher zu sein. :-)
Dachte diesen Monat hätte es sowieso nicht geklappt. Haben nur ein einziges mal Herzchen gesetzt, aber anscheinend tatsächlich zum perfekten Zeitpunkt #verliebt

11

Herzlichen Glückwunsch
Nimm gegen die Ul Schmerzen am besten Magnesium das hilft.

12

Das werde ich machen, vielen Dank. :-)
Zurzeit nehme ich nur Folsäure. Sollte ich nun eher etwas nehmen, das auch gleichzeitig Magnesium beinhaltet?
Werde morgen auch noch meiner Frauenärztin anrufen. :-)