Eisprung /ovus

Nach der Fehlgeburt der erste Eisprung und ich hab das Gefühl ich werd aufgerissen kann nicht husten nicht sitzen tut richtig weh. Ist das normal ?? Sonst war beim Eisprung bisschen ziepen und jetzt ist es wirklich schmerzhaft. Und vor allem gestern war positiver ovu wir hatten gestern morgen und heute morgen geherzelt. Bedeuten die Schmerzen eventuell er steht noch an ? Sollt ich morgen nochmal ? Bin etwas verunsichert

1

Denn durfte heute ES sein denn müsst ihr nicht ihr könnt aber. Hab auch immer die bösesten MS das kann mal sein

2

Hi, also Schmerzen können ja vor, nach UND während ES auftreten. Also kann es auch nach dem ES nochmal ziepen. Allerdings sollten die Schmerzen beim ES denk ich wirklich nicht mehr als ein Ziehen sein. Wenn dir die Schmerzen sehr stark vorkommen, würde ich das vielleicht der Sicherheit halber mal von deinem FA abchecken lassen.

3

Hab erst am 10.12 den nächsten Kontrolltermin das wäre um mein Eisprung ca