Deprimiert 😪

Huhu ,
Muss mich ausheulen 😪 hab am 26.10 mein ovu positiv getestet hatte die zwei Tage darauf Bauchkrämpfe .
Jetzt müsste ich theoretisch ja es+12 sein gestern vorgestern waren die Tests negativ .
Vor drei Tagen hatte ich stechen im Unterleib .
Habe null Anzeichen mehr nicht Mens und keine SS .

LG Mona

1

Fühl dich gedrückt, hab heute ebenfalls negativ getestet

2

Fühl dich gedrückt, ich habe gestern mit zwei Tests leicht positiv getestet und heute negativ. Warte jetzt das heute Abend meine Mens kommt. Wenn du Es +12 bist dann kannst du ja noch hoffen;)

3

Huhu

Bin gerade auch deprimiert. Konnte es wieder nicht lassen mit Frühtest zu testen und war negativ 😓 (bin ES+11..) ich sollte aufhören früh zu testen aber es ist so nervenaufreibend..

Fühle mich auch leider so als würde demnächst die Mens eintrudeln..

Lg und Kopf hoch!

4

Kommt mir bekannt vor geht mir nicht anders. Kopf hoch 😊

5

Fühl dich umarmt!! Ging mir genauso, hatte sämtliche Anzeichen und dann kam sie doch die blöde Periode :-(
Nächsten Zyklus hoffen wir zusammen #blume #klee

6

Danke an euch alle!

Hab gerade auch schon in einem anderen Beitrag geschrieben dass sie so verwirrend manche testen ES +9 positiv dann heißt es Striche sind ES+ 11 oder 12 zu schwach dann wieder erst testen bei nmt.
Das alles so verwirrend .

Liebe Grüße Mona

7

Ja doof ich versteh es manchmal auch nicht aber ich glaube es hat bei uns nicht geklappt 🤔

8

Benin leider nicht habe heut den dritten Tag meine Mens das heißt neue Runde .
Und bei dir ?

Lg

weiteren Kommentar laden