Kann ich diesen Zyklusa abschreiben?

Hallo zusammen

Diesen Zyklus war ich mir so sicher das es klappen würde, mir ist häufiger übel und auch zwickt es hi und da im Unterleib.

Heute (es+10) ist meine Temperatur gesunken und auch mein Ruhepuls ist niederiger geworden (von 61.2 auf 60.2). Kann ich diesen Zyklus abschreiben oder besteht doch noch Hoffnung?

Anbei mein Zyklusblatt (doch wir hatten häufiger Sex, aber ich trage jeweils die Bienchen nur um die ES Zeit ein :-p). Diesen Monat konnten wir aber leider aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr Bienchen um den ES setzen.

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1168387/905143?cb=1541689148&cur_date=2018-11-08

Hatte hemand von euch einen Tempi resp. Ruhepuls absacker und war trotzdem schwanger?

1

Zur Temperatur kann ich dir nichts sagen - da ist alles offen! Wenn du Glück hast, kann ein Test schon was anzeigen bei ES+10.

Zum Ruhepuls: Wie misst du den denn? Den gibt man eigentlich nicht mir Nachkommastelle an und eine Variation von einem (!) Schlag ist quasi nix. Der kann auch mal um 5 Schläge variieren.

2

Ich hab bereits getestet, der Test war Heute allerdings Negativ.

Ich habe ein AVA Armband, welches den Ruhepuls misst. Die Werte werden so wie oben angegeben ausgewertet. Was sie allerdings genau bedeuten weiss ich leider nicht.

3

scheinst ja ava zu nutzen zei mal die Kurve inklusive HRV

4

Hier meine Ava Messwerte 😊

5

Ich würde behaupten der ES war viel später als du denkst möglich das du erst ES+7 bist würde ich ganz stark vermuten