Ovu schon an ZT 12 so positiv durch Ovaria Comp?

Thumbnail

Hallo, kann es sein das der ES sich durch Ovaria Comp Globuli etwas nach vorne geschoben hat?
LG 😊

1

Bei mir 5-6 Tage 🙋👏

Unterstützt ja die Reifung der Eizelle, also ist es durchaus gewollt, dass der ES nach vorne kommt 😅🤗

2

Danke für deine Antwort 😊
Hoffe 12 Tage reichen meiner Eizelle um gut gereift zu sein 😉

4

Ja, das reicht bestimmt 😊 Außerdem springt das Ei ja erst ca 24-36 Stunden nach dem positiven Test bzw dem.LH-Peak. Dann sind es 13 Tage 😜

Meine Eizellen waren an ca 22.ZT nicht gut 😅 Es sind eher die späteren Eisprünge, die dann nicht so gute Eizellen hervorbringen.

weiteren Kommentar laden
3

Wann hast du deinen ES ohne Ovaria?
Viel Spaß und Glück heute Abend ☺

8

Hehe danke 😅
Sonst so zw. ZT 14-16.

5

Frage: 😊 wie und wie oft nimmst du Ovaria? Wollte die den nächsten Zyklus mal testen

9

Die Empfehlung lautet so 3x5 Globuli am Tag. Ich nehme morgens und abends je 8.
Man muss nur vorsichtig sein wenn man zu Zysten neigt.

11

Mein ES hat sich durch Ovaria nicht verschoben..blieb bei ZT 18/19 aber mit dem Unterschied, dass ich beim ersten Zyklus mit Ovaria Schwanger wurde :-)

weiteren Kommentar laden
7

Holla der explodiert ja fast.
Viel Spaß beim Bienchen setzen 🐝💕🍀

10

😂😂😂
Hoffe das klappt heute noch, mein Freund ist heute auf Weihnachtsfeier!

13

Hey. Deiner ist sowas von positiv 👍 viel Erfolg 🍀 wenn ich kurz deinen Post "ausnutzen" darf und was zu Ovaria fragen darf? 😜 Bei mir ist es genau das Gegenteil. Nehme es seit ca. 1 1/2 Woche und ich habe seit 5 Tagen hohe Fruchtbarkeit beim CB angezeigt. I wie tut sich nichts bzgl maximale Fruchtbarkeit. Ist es Vllt wegen Ovaria comp? Aber eigentlich soll es ja die Eizellreifung beschleunigen oder? 🤔

14

Hallo lissi,
Ich habe bisher immer nur die billigen David-Ovus benutzt und auch ohne das Ovaria Comp hatte ich immer schon so deutlich positive Tests, kenne mich leider mit den Ovus von CB nicht aus. Aber man muss den Globulis schon auch bis zu 3 Monaten Zeit geben für die Wirkung.
Ich habe viel gutes über Ovaria Comp gelesen und nehme es weil ich mir bei meinem fortgeschrittenen Alter einbilde etwas dafür tun zu müssen 😅😉
LG

15

Also bevor ich das genommen habe hatte ich auch immer positive Tests, auch mit David Ovus. Naja ich warte noch mal ab. Danke für die Antwort 😍😊

weitere Kommentare laden