One step

Thumbnail

Letzte Update für heute :)
Also ich sehe ein leicht rosa Strich 😱🙈

6

Ich sehe nichts, Negativ.
Seid 5 tagen wird ein Hauch oder strich gesehen. Müsste er nicht heute dann schon deutlicher anzeigen ? So das man nicht mehr raten muss ? 🤔

1

Ich sehe auch ein gaaanz leichten schatten.aber zu den anderen sst als Vergleich wird es nicht stärker und wenn wirklich schwanger dann sollte der Test heute zumindest schon besser anzeigen
Problem ist ja auch das es immer eine andere Marke war
Wie weit bist du heute ?

2

Es+12 ca

21

Das ist ja blöde
Müsste wirklich zumindest etwas stärker sein als die Tests von vor zwei Tagen

Alles liebe

3
Thumbnail

Ich meine auch was zu sehen, aber dein Test müsste doch langsam mal deutlicher werden.
Anbei meine Testreihe von ES+10 bis ES+13.
Meine Daumen sind dennoch gedrückt, dass dein Test positiv wird. 🍀

4

Mittlerweile glaube ich tatsächlich, dass du ein Fake bist. Seit Wochen werden hier negative Tests von dir gezeigt. Ich hoffe, dass du ein Fake bist, weil ;normal; ist das nicht🤔🙈

5

Hey wie kommst du darauf dass sie Fake ist ? Wenn's jedesmal halt negativ getestet ist 😮😮 oder wie ??

7

Wen man negativ testet testet man negativ den kann man kein Fake sein ;) und außerdem hatte sie letzen Monat positiv getestet blöd es war ein früher Abgang ;) unverschämt sowas zu behaupten

weitere Kommentare laden
10

und nochmal... investiere in ordendliche tests! pregnafix rosa, presense, alvita...

22

Ich seh da gar nix....

23

ich seh gar nix

24

Ich sehe da leider nichts. Tut mir leid.
Bei dem gestern dachte ich auch, einen leichten Schatten zu sehen.
Drück dir weiterhin die Daumen

25

Hast du heute nochmal getestet ?