Tempi Experten gesucht!

Thumbnail

Schaut euch bitte meine Kurve an, das ist doch nicht Normal oder!? Messe den 1 Zyklus nach meiner Ausschabung am 10.10. In der 10 ssw.? Danke im voraus

1

Achja, femometer sagt ich hätte eine gelbkörperschwäche. Laut App bin ich heute es+13.

4

Setz sie mal auf optimiert.

5

OK warte

weitere Kommentare laden
2

Wie misst du den deine Temperatur?

3

Im mund sowie femometer es sagt. Kann man an der Kurve sehen, wie weit ich bin?

11

Rechne deine Werte von Week um auf deine normale Messzeit..
Mit diesem Rechner hier..

https://www.whenmybaby.com/basalbodytemperature.php


Ja das macht was aus unterschiedlich Uhrzeiten. 1 Stunde ist ca. 0.1 Grad Unterscheid.. Darauf musst du schon bisschen achten..
Ich stell mir auch am Sonntag den Wecker..

Die Oral gemessen Kurven sind nie so ruhig, wie die Vaginalen Messungen...


Auf Eine GKS weißt ürbringes eine verkürzte zweite ZH hin.Was ich bei dir nicht sehe, du bist ja weiter wie ES+10

12

OK vielen Dank, werde ich gleich mal machen.