ratlos

Thumbnail Zoom

Guten morgen Mädels,
Bin etwas ratlos grad. Bin heute es+18 und es war viel Mühe die ganze woche nicht zu testen, um heute ein klaren strich zu bekommen und dann das.
Bin echt ratlos, weil dir kurve ja auch stimmt... Vielleicht hat jemand von euch ne idee?

Lg

1

hol dir mal einen Test von Rossmann oder Dm und dann die von Clearblue

3

Okay, aber sollte der nicht trotzdem anschlagen, obwohl die spät anzeigen?

4

eigentlich schon aber die billigen sind meistens nicht so genau... hatte es im August.

2
Thumbnail Zoom

anbei noch die kurve

5

Hm bei ES+18 müsste eigentlich auch der One Step was Eindeutiges anzeigen, denke ich.
Auf deiner Kurve fehlen ziemlich viele Werte. Vielleicht war der ES doch später. Ich würde es auch mit einem anderen Test versuchen und dann noch ein paar Tage warten.
Hast du zur Bestimmung des ES noch Ovus benutzt?

6

Nein hab ich nicht. Hatte an zt 16 ein starkes ziehen abend was ich sonst nie hatte. Vermute mal, dass es der mittelschmerz war.

7

das kann sein. Aber der Mittelschmerz kann vor/während oder nach dem Eisprung auftauchen.
vielleicht war er echt später? um eine Kurve richtig auswerten zu können, sollte man regelmäßig bzw. täglich messen.
die ONE Steps sind scheiße und hatten damals bei mir bei ES+15 einen leichten Schatten angezeigt .. die Linie wurde erst bei ES+18 stärker aber auch nicht so stark wie ein presense oder ein CB
ich würde mir sonst auch nochmal den CB mit Wochenbestimmung holen

weitere Kommentare laden