Tipps für Hilfsmittel

Hallo ihr lieben...
Und schon ist der blöde Drache wieder da... Ich möchte in den nächsten Zyklus mit Hilfsmittel starten.
Könnt ihr was empfehlen? Ich habe einen sehr genauen Zyklus von immer 27 Tagen. Der sollte sich also idealerweise nicht verändern.
Was nehmt ihr so? Tee? Globuli? Gel? Worauf schwört ihr?
Danke!

1

Ich kann dir Bryo nur empfehlen, bisher bin ich damit immer schwanger geworden :-)

2

Wenn dein Zyklus regelmäßig ist und die zweite Hälfte lang genug ist, würde ich an deiner Stelle nichts einnehmen. Oft verschiebt sich dadurch doch irgendwas.
Bryo nehme ich auch, da es auch beruhigend wirken soll😊
Wie lang übt ihr denn schon?

3

Wir starten jetzt in den 5.ÜZ für Baby Nummer 2.
Und der Zeitraum für ein Sommerkind wird langsam knapp 🙈
Was ist das? Globuli?

4

Ja, entweder globuli oder Pulver! Ich hab die globuli genommen.

Naja, 5üz ist ja noch nicht wirklich lang (auch wenn es einem so vor kommt). Wenn hormonell alles ok ist würde ich tatsächlich nichts nehmen und stattdessen ein bisschen druck rauslassen was das "sommerkind" angeht.

Alles Gute 😊