Ist das sicher? 😍💕

Thumbnail Zoom

Guten Morgen Mädels!
Ich bin gerade völlig durch den Wind.
Habe am Mittwoch mit dem Clearblue Advanced Monitor negativ getestet. Da bis heute aber kein Drache gelandet ist, wollte ich nochmal testen. Da ich leider nicht mehr im Testzeitraum des Monitors war, musste ich einen digitalen von Clearblue benutzen.
Tja was soll ich sagen? Er ist positiv! Bin jetzt Es + 17 und kann es gar nicht fassen. Ist es möglich, dass 3 Tage zwischen den Tests so einen Unterschied machen? Bisher merke ich bis auf ein Zwicken hier und da auch nichts. Dachte halt, dass der Drachen bald landet.
Werde morgen Früh nochmal mit dem Monitor testen und hoffe, dass er auch positiv anzeigt.
Bin total aufgeregt Mädels und hoffe, dass es wirklich stimmt.
Sorry für den langen Text aber ich weiss gerade nicht wohin mit den ganzen Gefühlen. 😅
LG, Sarah

1

Wie schön, ich gratuliere ganz herzlich! Was für eine tolle Überraschung, wenn du eigentlich schon mit negativ gerechnet hast #huepf
Klar ist das fix, steht doch deutlich schwarz auf grau da!
Der wievielte ÜZ war's bei dir?

Eine wunderschöne Kugelzeit! #herzlich

4

Ich danke dir. 😊 Das war jetzt der 6 ÜZ. Bin halt immer davon ausgegangen, dass man bereits ein paar Tage vor ausbleiben der Mens schon ein paar “typische“ Anzeichen hat. Ist bei mir aber wohl nicht so. 😄 Werde am Montag dann wohl mal meinen Gyn anrufen, wegen eines Termins. ☺

6

Muss sich unbeschreiblich anfühlen!!! Auf dass es sich ordentlich fest beißt. Erste SS oder ist schon Nachwuchs da?

weiteren Kommentar laden
2

Ja auch nur ein Tag kann ein Unterschied geben von negativ auf positiv
Herzlichen Glückwunsch

5

Danke für deine Antwort. Ich möchte mich halt einfach nicht zu früh freuen. Mein Partner ist auch aus allen Wolken gefallen. 😅 Mal abwarten, was der Gyn am Montag am Telefon sagt, wegen eines Termins. 😊

3

Herzlichen Glückwunsch.

Nur 1 Tag kann schon einen Unterschied machen.

Zudem sind die SS Tests vom Monitor 50ger 😉 habe ich damals bei CB nämlich nachgefragt.

7

War halt blöd, dass mein Testfenster heute Morgen schon abgelaufen war. Werde morgen nochmal mit dem Monitor testen und dann am Montag mal vorsichtig beim Gyn wegen eines Termins nachfragen. 😊

9

oh herzlichen Glückwunsch #huepf
nicht verrückt machen :-) es wird sich schon fest einkuscheln und bestimmt ist dein Monitor dann morgen auch auf POSITIV#klee#herzlich

10

Vielen Dank für deine lieben Worte. ☺ Hoffe auch sehr, dass mir der Monitor morgen positiv anzeigt. Ich halte euch auf dem Laufenden. 😊

11

jaaa unbedingt :-) wir brauchen viele Viren #freu