Hilfe! Kann ich trotz Zyste schwanger sein?

Thumbnail Zoom

Hallo Mädels,

Ich war am Zyklus Tag 23 beim FA zur Kontrolle und sie meinte sie sieht eine Eingeblutete Zyste am linken Eierstock.
Und ich will nach meiner nächsten Periode wieder kommen um zu sehen ob diese noch da ist. Normalerweise bekomme ich immer an ES+13 meine Regel und die Tempi geht 2 Tage vorher schon runter.
Diesen Monat ist alles anders... schaut selbst auf meiner Kurve.
Frage: kann ich trotz dieser Zyste schwanger sein? Würdet ihr morgen mal testen?

1

genau dasselbe Problem hab ich grad aich!
eingeblutetw zyste.. an ES+5... weit 2 tage überfällig hatte wahnsinnig rücken zieheb aber nix da.. bin auch ratlos

2

Testest du?

3

ja gestern ES+14 negativ..
ich hatte an ES+5 eben starke brennende schmerzen links.. bin dann zum arzt sie meibte eingebkutete zyste müsste innerhalb pasr tage weggehen der Schmerz .. an ES+10 und ES+11 hatte ich dann Mens Schmerzen und immer ein ziehen im UL
Leiste stechen pochen usw.. dann war ich mal kränklich aber denke jetzt kommt davon dass sich meine mens verschiebt deshalb habe oft gelesen das es passieren kann 😔
hattest du danach symptpme.. wa hat denn deine ärztin gesagt kann es sich dadurch verschieben

weitere Kommentare laden